• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Großhändler - Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Großhändler
  1. GARAGENBAU TH. GROSS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Bau von Garagen, kleinen Lagerräumen und Anbauten aus Porenbeton. Die Firma wurde am 4. November 1974 gegründet. Am 1. Januar 1980 konnte das neu erbaute Büro- und Betriebsgebäude mit kleinem Lager in der Gleisstraße bezogen werden. Auf Grund der weiterer Expansion wurde ein neues Büro- und Betriebsgebäude mit Lager und Lagerhalle in der Levinstraße 164 in 45356 Essen errichtet. • Garagen aus Porenbeton-Fertigteilen • Abstellräume aus Porenbeton-Fertigteilen • Lagerräume aus Porenbeton-Fertigteilen • Gartenhäuser aus Porenbeton-Fertigteilen • Bauen auch in Hinterhöfen • Garagen-Umbauten • Garagen-Sanierung • Garagen-Reparaturen • Einbau von Türen, Schwingtoren und Sektionattoren • Garagentorerneuerungen, Beiputzarbeiten • Garagentorantriebe • Beratung bei der Planung • Berücksichtigung von Sonderwünschen • Bereitstellung der Bauantragsunterlagen • kleinere Umbauarbeiten im Rohbau bei allen Baumaßnahmen

  2. SSD STEINER GBR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SSD Steiner Spanndecken Produktion, Vertrieb, Montage. Hersteller von Lackspanndecken, Lichtdecken und bedruckte Decken. Fachhändler für LED-Beleuchtung. SWAROVSKI & SCHONBEK Kristallbeleuchtung.

  3. B.W.D. SANIERUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir vertreiben Sanierungs-Systeme in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. PVC-Bodensysteme für Industrie, Gewerbe und mehr, Metall-Dachpfannenprofile mit und ohne Isolierung, Metall-Biberschwanzprofile, Trapezprofile, Sandwichprofile, Versiegelungen, Imprägnierungen, Kunststoffboden, PVC Boden, PVC-Fliesen, PP-Fliesen, Flexi-Tile, Profilblech, Dachleche, Dachprofile

  4. JATIPRODUCTS

    Deutschland

    Anbieter von Produkten zur Bekämpfung von Schimmelpilzbefall in Innenräumen auf Basis von Wasserstoffperoxid mit stabilisierenden Fruchtsäuren.

  5. NOMO GROUP LTD & CO. KG

    Deutschland

    Sanierung von Schimmelpilz, Beratung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAUTROCKNUNG ZIGERLIG

    Schweiz

    Wasserschadensanierung, Bautrocknung, Leckortung sowie Verkauf von Wäschetrockner und Luftentfeuchtern.

  2. MATROTEC GMBH

    Deutschland

    Mauerentsalzung an Gebäuden ! !

  3. RKI GMBH

    Österreich

    Gegen Mauerfeuchte haben wir ein atmungsaktives, hydrophiles Putzsystem entwickelt. Sowie eine patentierte Innendämmung.

  4. WEISSENBACH GMBH BAUWERKSABDICHTUNGEN

    Deutschland

    Bauwerksabdichtungen, Betonsanierung, Betonabdichtungssysteme, Baugewerbe.

  5. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. ROOYAKKERS PORTAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROOYAKKERS PORTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  1. REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P.

    Polen

    Das Unternehmen REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Luboń, Polen.

  2. STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS.

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Lösungsmittel, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  3. GROUP IVO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP IVO GIJBELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitplatzbau, Ställe, und Lagerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hecthel-Eksel, Belgien.

  4. ST.AR.TECH

    Belgien

    Das Unternehmen ST.AR.TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Öko-Bau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenarchitektur, und Industriearchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  5. WALLROK

    Belgien

    Das Unternehmen WALLROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  6. LODE MULIER

    Belgien

    Das Unternehmen LODE MULIER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Einrichtungen für Bars und Restaurants, Restauranteinrichtung, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  7. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. AIREWS

    Frankreich

    Das Unternehmen AIREWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  1. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  2. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  4. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

  5. NEBBELING

    Niederlande

    Das Unternehmen NEBBELING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  6. WONINGEN MARTENS

    Belgien

    Das Unternehmen WONINGEN MARTENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Verkauf von Häusern, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  7. VEINAL ÖSTERREICH

    Österreich

    Das Unternehmen VEINAL ÖSTERREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  8. RECONEX

    Niederlande

    Das Unternehmen RECONEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, Sanierung und Renovierung, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Koog Aan De Zaan, Niederlande.

  9. AQUAZEM® GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUAZEM® GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kißlegg, Deutschland.

  10. IBV-BAUTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IBV-BAUTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gladenbach, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos