• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen

Suchergebnisse für

Großhändler - Roheisen

Großhändler
  1. WERNER SAHLENDER GMBH

    Deutschland

    Spezialist für Beschaffungsmanagement und Logistikservice vonBauteilen aus Metall und Kunststoff. Schwerpunkt ist der Gussteil-Import aus asiatischen Ländern.

  2. POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  3. PRINS STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  4. SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Roheisen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  5. LOKSACEL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LOKSACEL KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROHE BAUSTOFF-HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROHE BAUSTOFF-HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinwallstadt, Deutschland.

  2. AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,

    Vietnam

    Das Unternehmen AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hai Phong, Viet Nam, Vietnam.

  3. TRADE AND PRODUCTION PRIVATE COMPANY GETMAN

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE AND PRODUCTION PRIVATE COMPANY GETMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. EISEN ROTH HANDELS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EISEN ROTH HANDELS-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  5. STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. LUDWIG FÖBUS GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LUDWIG FÖBUS GMBH U. CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gütersloh, Deutschland.

  2. B.V. IJZERLEEUW

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. IJZERLEEUW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  1. FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rastatt, Deutschland.

  2. SHUNJINGUANGAO

    China

    Das Unternehmen SHUNJINGUANGAO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. EISENKONTOR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. EISEN-, STAHL- UND RÖHREN KG.

    Österreich

    Das Unternehmen EISENKONTOR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. EISEN-, STAHL- UND RÖHREN KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  4. CENTROZAP S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROZAP S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. GEBR. BERNSMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

  6. PETROLANA

    Litauen

  7. F.W. HEMPEL & CO. ERZE UND METALLE (GMBH & CO.)

    Deutschland

  8. W. STREIF HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge

    Innovativ – preiskompetent – kulant – lieferfähig Getreu unserer Firmenphilosophie ist die Firma W. Streif Handelsges.m.b.H. immer bemüht, neue, qualitativ hochwertige und dem Zeitgeist entsprechende Produkte anzubieten und das zu einem für den Kunden vertretbaren Preis. In den Vordergrund stellen wir vor allem unsere Lieferfähigkeit. Nahezu alle Artikel sind binnen 48 Stunden beim Kunden im Haus. Auch Kulanz wird in unserem Betrieb groß geschrieben. Wir bemühen uns, auf die Wünsche und Sorgen unserer Kunden einzugehen und diese rasch und zur Zufriedenheit zu erledigen. Auch für Sonderwünsche in punkto Einrichtung haben wir immer ein offenes Ohr. Gerne bemühen wir uns, die Vorstellungen unserer Kunden zu verwirklichen.

  1. GEORG FUNK EISENGIESSEREI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Anspruchsvolle, komplizierte Gussteile im Bereich der Einzel-, Klein- und Mittelserienanfertigung produziert die Eisengießerei Funk und bietet ein breites Sortiment von hochwertigen Gussprodukten.

  2. METAL ROLLING

    Deutschland

    Vertretung der franz. Firma Metal Rolling in Frankreich. Kaltwalzen, Spalten, Richten. Notfallservice, auch an Wochenenden. Keine Mindestmengen. Lieferung binnen weniger Tage. Prototypenservice

  3. PMT GMBH

    Deutschland

  4. JOJO MODELLBAU JOHANNES HORNEMANN

    Deutschland

  5. EPM-IMPEX INHABER HÜSEYIN BAYAR

    Deutschland

    Wir gießen in den Bereichen Temperguß, Grauguß, Sphäroguß, Edelstahl, Aluminium und Bronze.

  6. GUSS-SCHILDER-FABRIK GERHARD PÜRSCHEL INH. UWE VOSS E.K.

    Deutschland

    Herstellung von gegossenen Schildern aus Aluminium, Messing, Rotguss und Bronze (NE-Metallen). Der Vertrieb ist angeschlossen.

  7. DONGJUN EUROPE GMBH

    Deutschland

    ISO/TS16949 /we are Aluminum Die casting (Druckguss) /Radiator, Steering system OEM supplier and trade agent. Search and find new Cooperative Partner in Germany.

  8. SCHWENKEL & HITZBLECK GMBH

    Deutschland

    Wir beraten bei der Auswahl der optimalen Werkstoffe und Herstellungsverfahren und liefern hochwertige Metallerzeugnisse in Klein- und Großserien zu attraktiven Bedingungen

  9. BALSAWOOD INH.GUIDO HANAUER

    Deutschland

    Vertrieb und Produktion von Balsahölzern, Flugmodellbaussätzen, CNC-Fertigung, Kieferleisten, Birkenflugzeugsperrholz, Buchenrundholz.

  10. FRIEDR. LOHMANN GMBH, WERK 2 EDELSTAHLGIESSEREI

    Deutschland

    Wir sind ein über 220 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos