• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Großhändler - Polyäthylen

Großhändler
  1. BLECHINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen: Versetzen Sie sich in das Jahr 1926. Kunststoffe und Elastomere stecken noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein erhält gerade den Nobelpreis für Physik, die erste Rundfunkübertragung sorgte für Erstaunen und bis zur Erfindung des Kugelschreibers sind es noch mehr als 10 Jahre. In diesem Jahr gründete Karl Blechinger die heutige Blechinger GmbH. Sein Ziel war es, Unternehmen im Bereich von Elastomeren und den noch jungen Kunststoffen zu beraten, Lösungen für Spezialanwendungen zu finden und mit dem Schritt der Innovation zu gehen. Schon damals war seine Philosophie: Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu guten Preisen. Seit dieser Zeit haben sich Kunststoffe und Elastomere zu einer der wichtigsten Materialien im Bereich der Industrie und Handwerk vorgearbeitet, die Industrie schreitet immer weiter voran und die Globalisierung erreicht nie geahnte Dimensionen. Wir befinden wir uns nun in der 4. Generation unseres Unternehmens, doch eines hat sich nicht verändert: Die Philosophie der Blechinger GmbH. Über diesen langen Zeitraum hatten wir viel Gelegenheit, die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Probleme kennen zu lernen, mit der Entwicklung der Kunststoffe zu wachsen und den Siegeszug dieses Materials mit zu erleben. Wir sind mit dem Markt der Zeit gewachsen, haben uns über die vielen Jahre ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche aufgebaut und uns das Vertrauen unserer Kunden durch kompetente Beratung, dem stabilen Preis/Leistungsverhätnis und der Qualität unserer Arbeit und der Produkte erarbeitet. Wir sind mit diesen Produkten zusammen groß geworden und haben jeden Fortschritt miterlebt den sowohl Elastomere als auch Kunststoffe erzielten. Über Generationen konnten wir dieses Wissen weitergeben und immer weiter vertiefen. Heute stehen wir als Traditionsunternehmen mit an der Spitze dieses Marktsegmentes und haben ein Image erarbeitet, das bei dem Namen Blechinger immer ein gutes Gefühl

  2. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. W. KÖPP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    W. KÖPP GmbH & Co. KG ist das traditionsreiche Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Verarbeitung von Zellkautschuk, Polyethylenschaum und Moosgummi. Darüber hinaus gehören Gummiformteile und geschäumte Kunststoffe verschiedenster Art und Güte zu unserem Produktportfolio. An den zwei Standorten in Deutschland, der Produktionsstätte in Rumänien sowie im Rahmen eines Joint Ventures in Indien beschäftigt KÖPP rund 300 Mitarbeiter und ist heute ein weltweit tätiges Unternehmen. Unsere Produkte aus den verschiedensten Materialien finden in allen Bereichen der Industrie, im Automobilbau genauso wie in der Verpackungsindustrie, bei Luft- und Raumfahrt ebenso wie im Maschinenbau ihre vielseitige Anwendung. Mit unserer Aufstellung als Hersteller, Händler und Verarbeiter nutzen wir konsequent unsere Fertigkeiten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Kombination aus Herstellerkompetenz, Verarbeitungs- und Servicestärke ist in dieser geballten Form einzigartig in Europa. Es sind diese Kompetenzen, die uns zu dem machen, was wir sind: Experts in Foam.

  4. JURIMA DICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren ist JURIMA Dichtungen GmbH sowohl renommierter Hersteller als auch Händler, wenn es um Dichtungstechnik, Elastomere sowie Kunststoffprodukte geht. Im Bereich Dichtungstechnik fertigt das fachkundige Team von JURIMA Dichtungen GmbH Industriedichtungen wie Gummidichtungen, Flachdichtungen usw. aus hochwertigen Dichtungsplatten, die auch als Halbzeugware erhältlich sind. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertiges Dichtungsmaterial und setzen sämtliche Vorstellungen präzise um. JURIMA Dichtungen GmbH - wir stanzen, plotten, schneiden, wasserstrahl-schneiden, sägen, drehen, fräsen, spritzgießen, pressen - und fertigen Ihre Produkte maßgeschneidert sowie auf Ihre individuellen Ansprüche abgestimmt.

  5. TOPREC GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Kunststoffrecycling Unternehmen und verarbeiten thermoplastische Kunststoffabfälle zu Mahlgut und Regranulat. Ständig suchen und kaufen wir Kunststoffabfälle zu besten Konditionen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MURODESIGN GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von Kunststoffen. Acryl/Vinyl, Plexiglas, Polyethylen, thermoplastische Kunststoff-Platte, Kunststoff-Platten ohne PVC, Wandverkleidungssysteme, bedruckte Plexiglasplatten, Polyethylenplatten

  2. WIMOS EXPORT & IMPORT HANDELSGES. MBH

    Österreich

  3. HEMI PLAST FOLIEN GMBH

    Deutschland

    Ihr Spezialist für Verpackungsfolien, Transportsicherungsfolien, Industriefolien u. v. m. Individuell nach Ihren Wünschen mit Additiven veredelt. Bedruckung mit bis zu 8 Farben möglich.

  4. GLOBAL ECOLOGY SL

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL ECOLOGY SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie, Rohre aus Polyethylen mit hoher Dichte, und Kunststofflaminate präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  5. ARKA

    Türkei

    Das Unternehmen ARKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen, und biologische Becken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ONLYPLAST SPAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONLYPLAST SPAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Polypropylen, Rohstoffe für Kunststoffe, Polyäthylen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Alhama De Murcia, Spanien.

  2. SANTAS IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SANTAS IZOLASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. NASSA PRODUCTION & TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NASSA PRODUCTION & TRADING SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Polyäthylen, Rollen für Polyäthylen, Perlen aus Reinem Polystyrol, Chemie - Import/Export, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Camorino, Schweiz.

  2. INTERPLASTICS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERPLASTICS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Polypropylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. ASTARTY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTARTY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. LTD GREENCOMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD GREENCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recyceltes Polyethylenterephthalat präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  5. POLIMERS

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von HDPE-Granulat, und Styropor präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  6. PROFOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polystyrol, Polymere, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. UNIONITALIANAGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIONITALIANAGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  8. PLASPAK KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASPAK KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOGUS POLIMER PETROKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS POLIMER PETROKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AROBLIT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AROBLIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  3. ALTERNATIF POLYMERS & PLASTICS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTERNATIF POLYMERS & PLASTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. OSAPO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSAPO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  5. ALLGAZON

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLGAZON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LA CIOTAT, Frankreich.

  6. UNIPETROL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIPETROL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  7. AKCESME

    Türkei

    Das Unternehmen AKCESME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ashgabat, Türkei.

  8. SLOVNAFT, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVNAFT, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  9. CAMPRI, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CAMPRI, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Nitre , Slowakei.

  10. OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Finanzberatungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos