• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modularbauweise

Suchergebnisse für

Großhändler - Modularbauweise

Großhändler
  1. TSC SILOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Als Spezialist für den Bau quadratischer Silos liefert TSC Silos Endprodukte, die höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden und in verschiedenen Bereichen zum Einsatz kommen. Das quadratische oder rechteckige Silokonzept zeichnet sich durch eine optimale Lagerkapazität und einen flexible Auslegung aus. Ein intelligentes Design sorgt für den bestmöglichen Produktaustrag und höchste Lagerkapazität. Mit einem TSC-Silo investieren Sie in ein sicheres und hygienisches Arbeitsumfeld. Vom Verkauf und Entwurf bis zur Fertigung und Installation, sind wir in der Lage, Ihre Projekte von A bis Z durchzuführen: von der Stahltragkonstruktion bis zur Außenhülle und vom funktionellen Entwurf bis zur Montage. Bei TSC ist Sicherheit ein Muss. Unsere kompetenten Ingenieure führen Schallberechnung für Ihr Silo durch. TSC entwirft und fertigt alle Silos gemäß nach den neuesten Normen (EN 1991, EN 1993 und EN 1090). Wir sind vertraut mit ATEX, Erdbebenkoeffizienten, Schnee- und Windlasten.

  2. CONZEPT CONTAINER MODULBAU & HANDEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Mit unserem umfangreichen Produkt- und Serviceleistungen realisieren wir seit mehr als 20 Jahren flexible und bedarfsgerechte Raumlösungen für Private, Unternehmen, Industrie und öffentliche Auftraggeber. Unsere Container bieten wir in allen Größen, für jeden Verwendungszweck und jeder Nutzungsdauer zur Miete oder zum Kauf an. Alle Container entsprechen der ISO-Norm und bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion, dadurch können sie einzeln oder im Verbund als Anlage genutzt werden. Individuelle Anpassungen sind dank der flexiblen Paneelbauweise und durch die Montage von Zusatzausstattung leicht umzusetzen. Fix beschäftigte Transportunternehmen und unser hauseigenes Montagepersonal machen uns zudem unabhängig und flexibel. Modulbau: Schulen und Nachmittagsbetreuung, Kindergärten und Krabbelstuben, Büro- und Verwaltungsgebäude, Gesundheitliche Einrichtungen, Unterkünfte & Quartiere, u.v.m Container: Büro-, Sanitär-, Lager-, See-, Reifen-, Glas-, Kassen-, Kiosk-, Küchen- und Technikcontainer, Wechselbehälter, Mietmöbel Kühlcontainer: Kühlcontainer Standard, Kühlcontainer Leiseläufer, Kühlcontainer Sonderbau, Kälte- und Klimakammern, Technikcontainer klimatisiert

  3. PH CONTAINER GMBH

    Deutschland

    Die PH Container GmbH mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg ist seit 1992 als Lieferant für schlüsselfertige Raumösungen in Container und Modulbauweise tätig. Wir haben uns auf den Bau von hochwertigen Containerlösungen wie Schulcontainer und Büroanlagen spezialisiert. Darüber hinaus bekommen sie bei uns alle Arten von Technikcontainer, vom Schaltschrankcontainer bis zur Sortierkabine, Saisonsarbeiterunterkünfte. Bürocontainer, Technikcontainer, Sanitärcontainer, Vereinsheim Container, Schaltschrankcontainer, Blockheizkraftwerk, Sortierkabine, Schulcontainer, Kindergartencontainer, Vereinsraum Container, Stahlcontainer, Jugendraumcontainer, Unterkünfte

  4. MODULO PROTECT

    Frankreich

    Die elsässische Firma Modulo Protect entwickelt und fertigt auf Anfrage schlüsselfertige und sichere modulare Fertiggebäude nach Maß. Modulo Protect ist für seine High-Tech-Produkte in hochspezialisierten Anwendungsbereichen renommiert: Maxikabinen/Gebührenhäuschen, technische Umhausungen oder modulare Bankgebäude. Gebäude, die teilweise eine Konfiguration gemäß der Europäischen Normen für Schutz/Sicherheit erfordern können.

  5. MODUL&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen MODUL&CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromodule, und Verleih von modularen Standsystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Aigrefeuille Sur Maine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKCEPTUM AG

    Schweiz

  2. GUANGDONG BOLLIYA METAL BUILDING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG BOLLIYA METAL BUILDING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  3. RYTERNA MODUL

    Litauen

    Das Unternehmen RYTERNA MODUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modul-Bauwesen, Fertighäuser, und Metallkioske präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. MULTIGONE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MULTIGONE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. MUHAMMAD A. AL-HABIB REAL ESTATE COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen MUHAMMAD A. AL-HABIB REAL ESTATE COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  1. JULAR - MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JULAR - MADEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Azambuja, Portugal.

  2. GT AZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen GT AZUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champagne, Frankreich.

  1. PRO-RAILING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRO-RAILING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  2. TOSERVISE 2

    Ukraine

    Das Unternehmen TOSERVISE 2, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  3. METAL BOX MODULAR BUILDINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL BOX MODULAR BUILDINGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromodule, und tragbare Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. 1STFIX BUILDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1STFIX BUILDERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  5. NINGBO LUOWEN FORMWORK & SCAFFOLDING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LUOWEN FORMWORK & SCAFFOLDING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschalungen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. HI GROUP

    Irak

    Das Unternehmen HI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arbil-Erbil-Irbil, Irak.

  7. ASC SYSTEM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASC SYSTEM S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  8. DOMOSROENIE

    Weißrußland

    Das Unternehmen DOMOSROENIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Chklov, Weißrußland.

  1. QINGDAO LAUNCH FOUNDATION INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LAUNCH FOUNDATION INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZERMAN TECHNICS GROUP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ZERMAN TECHNICS GROUP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankstellen, und Anlagen und Ausrüstungen für Autowaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira(valencia), Spanien.

  3. TONGLU LUMEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLU LUMEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaolin, China.

  4. HINGE ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HINGE ASSOCIATES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

  5. HL KING INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HL KING INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, Guangdong, China, China.

  6. GALLI'S WASH SYSTEM SAS DI GALLI LUCA

    Italien

  7. C.P.P. S.R.L.

    Italien

  8. 2P DI PISCITELLI MAICHOL & C. S.N.C.

    Italien