• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen- und Gebäckfabriken

Suchergebnisse für

Großhändler - Kuchen- und Gebäckfabriken

Großhändler
  1. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  2. BABALI KONSTANTINA & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BABALI KONSTANTINA & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens-Metamorfosi, Griechenland.

  3. FRESH AND SWEET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRESH AND SWEET LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Frischgebäck, Käsekuchen, und tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. G. MATTHIESEN

    Deutschland

    Das Unternehmen G. MATTHIESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Kayhude, Deutschland.

  5. ANTON HEINE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTON HEINE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BÄCKEREI MÄCHLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MÄCHLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schkölen, Deutschland.

  2. WOLFGANG GEORG WEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG GEORG WEHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Berg, Deutschland.

  3. GERHARD BENSLIPS

    Deutschland

    Das Unternehmen GERHARD BENSLIPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Delbrück, Deutschland.

  4. COMET CONFISERIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMET CONFISERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Süßwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. D.T.L. CONSUMER PRODUCTS EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen D.T.L. CONSUMER PRODUCTS EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kuchen- und Gebäckfabriken, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. GULDEN KRAKELING ZUID B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GULDEN KRAKELING ZUID B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkuijk, Niederlande.

  2. KRONENBROT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRONENBROT KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. ALPAGEL-DESIREE

    Italien

    Das Unternehmen ALPAGEL-DESIREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Croissants, und eigene Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in catignano, Italien.

  2. REVERTE HERMANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen REVERTE HERMANOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  3. STEVENS EXPOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen STEVENS EXPOMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Grotenberge, Belgien.

  4. KOZZY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOZZY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. D.M.S. DANSK MAERKEVARESALG A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen D.M.S. DANSK MAERKEVARESALG A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  6. B.L.M. DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen B.L.M. DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  7. A6 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen A6 SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chrzanów, Polen.

  8. ROMINA AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen ROMINA AEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. B.E. KAGER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen B.E. KAGER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roedekro, Dänemark.

  2. UNIAO PANIFICADORA DE CELORICO DA BEIRA, LDA.

    Portugal

  3. JOSE QUIROGA SA

    Spanien

  4. PATISSERIE SALEE VENDEENNE

    Frankreich

  5. GAILLARD PATISSIER

    Frankreich

  6. COMERFRA SL

    Spanien

  7. COMERCIAL DISPADUL S.L.

    Spanien