• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeeröstanlagen

Suchergebnisse für

Großhändler - Kaffeeröstanlagen

Großhändler
  1. ESSSE CAFFE

    Belgien

    Das Unternehmen ESSSE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kakaomaschinen, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Heppignies, Belgien.

  2. ARGAN FOOD

    Libyen

    Das Unternehmen ARGAN FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  3. INTERNATIONAL DIRECT SOURCING

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERNATIONAL DIRECT SOURCING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Rohkaffee, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. CARBONE HANDELS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge