• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Großhändler - Industrieanlagen - Bauunternehmen

Großhändler
  1. ROBERTO GRAFE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ausrüstung Erneuerung Anlagenbau Wartung Instandsetzung Vertrieb Motor Getriebe Verdichter Elektrowerkzeuge Pumpwerke Hebeanlagen Druckentwässerung Geröllfang Kleinkläranlagen Schaltanlagen SPS PE VA.

  2. PPM ENERGIE GERMANY GMBH

    Deutschland

    Bereits seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt sich die PPM Technologie Gruppe, mit Stammsitz im österreichischen Asperhofen bei Wien, mit der Nutzung von Stoff-Energie-Kreisläufen. Unser mittelständisches Unternehmen betreibt seit Beginn des Jahrtausend ein patentiertes Verfahren in einer eigenen Anlage. Dadurch können Verfahren bestens in der Praxis erprobt und optimiert werden. Das Unternehmen ist mit seinem erfahrenen Fachpersonal weltweiter Marktführer für kompakte und dezentrale Anlagen zur Biodiesel-Herstellung. Zahlreiche Projekte in Deutschland, Österreich, Ungarn, Spanien und Australien stehen auf unserer Referenzliste. Dafür wurden wir 2008 mit dem Biofuels Technology Award ausgezeichnet. Neben den Biodieselanlagen wurden Biogasanlagen projektiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Mit der Weiterentwicklung von Biokraftstoffen wurden Anlagen mit einer weiteren Anlagenkomponente - das Blockheizkraftwerk - ausgestattet. Zudem wurden Anlagenkomponenten wie Tanklager in die eigenen Steuerungen integriert und verwaltet.

  3. PREFABRIK YAPI CONSTRUCTION INDUST. AND TRADE INC.

    Türkei

    Prefabrik Yapi, führendes Unternehmen im Bereich leichte Stahlkonstruktionen in der Türkei. Das 1989 in Istanbul gegründete Unternehmen produziert Fertigbauten, Container und Stahlkonstruktionen in Übereinstimmung mit den hohen Qualitätsstandards in der Türkei und der übrigen Welt. Prefabrik Yapı widmet sich der technischen Planung und stützt sich dabei auf sein professionelles Team bestehend aus Ingenieuren und Architekten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produktion und F&E. Wir sind kundenorientiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden: Planung, Design, Logistik, Montage, Demontage, Einbau, Malerarbeiten und Kundenservice als Ergänzung zur hochtechnologischen Produktion im In- und Ausland. UNSERE KAPAZITÄT: Containers: 2.100 containers pro Monat – Fertigbauten: 60.000 m²/Monat – Stahlbauten: 50.000 m²/Monat.

  4. SKP ENTWICKLUNG+PRODUKTION INH. OLIVER SCHREINER

    Deutschland

    Wir produzieren und liefern Schlagpacker und Tagespacker aus Kunststoff für Bohrungen in Wand und Boden im Ø 12mm und Ø 18mm

  5. VERMOBO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMOBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELPORTE & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen DELPORTE & ZONEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Betonplatten, Erdbauarbeiten, Betonbau, Industriebodenbeläge, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Belgien.

  2. MATTELIN

    Belgien

    Das Unternehmen MATTELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Metall-Hallen, Lagerregale, und Wagenwaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leke, Belgien.

  3. SEDPA - MATERIAUX DE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SEDPA - MATERIAUX DE CONSTRUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pérenchies, Frankreich.

  4. FIAL ELEKTRONIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FIAL ELEKTRONIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Informatik - Software, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Informatik - Software, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klosterneuburg, Österreich.

  5. PANDORASYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PANDORASYSTEMS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Telekommunikation - Material und Systeme, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Emsdetten, Deutschland.

  1. ALEXA SP Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ALEXA SP Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  2. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  1. SCHENK SYSTEME AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHENK SYSTEME AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Informatik - Software, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kussnacht Am Rigi, Schweiz.

  2. TRIUMF TEHNOLOGY

    Kasachstan

    Das Unternehmen TRIUMF TEHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Semey, Kasachstan.

  3. TUBOMART ENTERPRISE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TUBOMART ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzou, China.

  4. PEUCKERT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PEUCKERT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Industrieller Hochbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurerarbeiten, Industrieller Hochbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mehring, Deutschland.

  5. OOO "HAPPY COMPANY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "HAPPY COMPANY", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Dachabdeckungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. SIEGER TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIEGER TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  7. KONDOR WESSELS IND. BOUW EN TOELEVERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONDOR WESSELS IND. BOUW EN TOELEVERING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijssen, Niederlande.

  8. GRUNDFOS HANDELS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GRUNDFOS HANDELS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  1. JOFILHOS - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOFILHOS - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arcozelo Vng, Portugal.

  2. HOFFMANN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HOFFMANN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  3. SNEDKER V/TOMRERMESTER G.R. MADSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen SNEDKER V/TOMRERMESTER G.R. MADSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ishoj, Dänemark.

  4. GRUPO ALC (A.LUDGERO CASTRO) - INVESTIMENTOS E ADMINISTRAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO ALC (A.LUDGERO CASTRO) - INVESTIMENTOS E ADMINISTRAÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  5. HAANING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HAANING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vils, Dänemark.

  6. EVOLUTIV

    Spanien

    Das Unternehmen EVOLUTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  7. TENNANTS BUILDING PRODUCTS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen TENNANTS BUILDING PRODUCTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  8. FORCONCID SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FORCONCID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  9. ELINSTALLATOERFIRMAET H.J. VALEUR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ELINSTALLATOERFIRMAET H.J. VALEUR A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oestbirk, Dänemark.

  10. EGGERSDORFER WOHNBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EGGERSDORFER WOHNBAU GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenpeißenberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos