• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungsleitungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Hochspannungsleitungen

Großhändler
  1. WITTHINRICH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Witthinrich GmbH ist aus der 1920 gegründeten ENERGIE-Gruppe (heute: ALPINE@ENERGIE) aus Biberach in Baden-Württemberg hervorgegangen. Sie war ein bekanntes Montageunternehmen im Freileitungsbau bis 380 KV und von Mobilfunkanlagen. Seit Mitte der 80-er Jahre hatte sich die ENERGIE-Gruppe auch als Lieferant von Materialien für elektrische Verteilungsnetze in den Spannungsklassen 1 bis 380 kV einen Namen gemacht. Die Philosophie, mit namhaften europäischen Herstellern in jedem Produktbereich zusammenzuarbeiten, hat zu einer vertrauensvollen Partnerschaft mit vielen Energieversorgungsunternehmen und anderen Partnern im Bereich Energieverteilung geführt. Im Rahmen einer Übernahme dieses Bereiches im Jahre 1998 und der Gründung der heutigen Witthinrich GmbH in Potsdam wurde diese Partnerschaft in den letzten Jahren ausgebaut und vertieft. Seit einigen Jahren werden vermehrt Produkte mit unseren Kunden entwickelt und unter eigenem Namen produziert. Durch die Übernahme des ISO Bereiches der Firma PFISTERER mit Zubehör für die isolierte Freileitung im Januar 2008 ist die Witthinrich GmbH in eine neue Dimension als produzierendes Unternehmen hineingewachsen.

  2. FIN KAAPELI OY

    Finnland

    Das Unternehmen FIN KAAPELI OY wurde 1956 gegründet. FIN KAAPELI entwirft und fertigt hochwertige industrielle Elektrogeräte, Elektro-, Telefon- und Computerkabel. Unser Ziel ist es, Marktführer zu bleiben. FIN KAAPELI beliefert den Kühlsektor, Baumschulensektor/Gärtnereien, Haustiersektor, Haushaltsgeräte, Medizin, Kosmetik, Fitness, Autoindustrie, Flüssigkeitserwärmung usw. FIN KAAPELI legt seinen Schwerpunkt auf Qualität und bietet sämtliche Kabelprodukte in Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen.

  3. ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, und Steuerkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  4. ADESA KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen ADESA KABLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Industrielle Verkabelung, Kabel, Kontrollkabel (Elektr.), Hochspannungsleitungen, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARTILEK

    Belgien

    Das Unternehmen ARTILEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Hochspannungswerke - Zellen, Hochspannungsleitungen, Kondensatoren, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOR.EL.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.EL.IND. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  2. POLIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. FELM

    Italien

    Das Unternehmen FELM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  4. TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  5. REITH SPEZIALKABEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REITH SPEZIALKABEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Hochspannungsleitungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  1. UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Hochspannungsleitungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. APEX CABLES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APEX CABLES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  1. ENTREPRISE D'EQUIPEMENTS ELECTRIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'EQUIPEMENTS ELECTRIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Eveque, Frankreich.

  2. ROMAGNA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA CAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. ALPICAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPICAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  4. PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  5. PRODUCTION PREPARATION AND CARE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen PRODUCTION PREPARATION AND CARE APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Struer, Dänemark.

  6. UNCOMBEL "PCUE"

    Weißrußland

    Das Unternehmen UNCOMBEL "PCUE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungskabel, und Kabel und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. T.E.CO.L S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.CO.L S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casella, Italien.

  8. MARCHIOL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MARCHIOL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  1. SERRAVALLE CAVI S.R.L.

    Italien

  2. ROMANA CAVI ELETTRICI S.P.A.

    Italien

  3. ELECTROFIL VALENCIA SA

    Spanien

  4. ADICAVI S.R.L.

    Italien

  5. BRAGOLUSI RAG.LUCIO ( S.R.L. )

    Italien

  6. GISAR DI G. SANTORO & C. S.N.C.

    Italien

  7. SUDELETTRICA S.P.A.

    Italien

  8. LUCCABLES S.R.L.

    Italien

  9. CON.TEL. S.R.L.

    Italien

  10. EMCAVI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos