• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herren- und Damenkonfektionen

Suchergebnisse für

Großhändler - Herren- und Damenkonfektionen

Großhändler
  1. FASHION STOCK

    Niederlande

    Das Unternehmen FASHION STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Babybekleidung, Herren- und Damenkonfektionen, Kinderkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  2. STOCK & MODA

    Spanien

    Das Unternehmen STOCK & MODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Lagerbestände, Wäscheverkauf nach Gewicht, Accessoires Herren- und Damenmode, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. VEZO PREKYBA

    Litauen

    Das Unternehmen VEZO PREKYBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Herren- und Damenkonfektionen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart