• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gleitringdichtungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Gleitringdichtungen

Großhändler
  1. ELAPULS DICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Jahr 1991 zeichnet sich die Elapuls GmbH durch Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und höchste Qualitätsansprüche aus. Wir bieten Ihnen Formteile und Dichtungen jeder Bauart mit einer großen Auswahl hochwertiger Werkstoffe - auch für den anspruchsvollen Gebrauch im physikalischen Grenzbereich. Kunden aus allen Branchen, wie z.B. Automobil, Maschinenbau, Armaturen, Medizin, Pharmazie, Dental, Universitäten, Forschungsinstitute u.v.a vertrauen unserer langjährigen Erfahrung, schätzen den vertrauensvollen, offenen Umgang miteinander und unsere vielfältigen Leistungen: - breites Sortiment von Standardprodukten in allen gängigen Materialien ab Lager - Sonderanfertigungen nach Zeichnungen - Hochtemperaturdichtungen aus Perfluorelastomeren FFKM / FFPM - Miniaturdichtungen: O-Ringe mit Innendurchmesser und Schnurstärke unter 1mm - sämtliche PTFE-Ausführungen und Mischungen (u.a. gestanzt oder gedreht) - extrem widerstandsfähige Materialien wie u.a. PEEK, TFM, PVDF und PTFE - Beratung zur Materialwahl - Entwicklung von innovativen Neuprodukten Mit unserem rund 40.000 Artikel umfassenden Lager haben wir die Möglichkeit geschaffen, dringende Bestellungen oftmals noch am selben Tag zu versenden. In uns finden Sie den universellen Ansprechpartner für alle Dichtungsfragen.

  2. SEALTEK DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SEALTEK® s.r.l. mit Sitz in Vigonza Italien, beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Dichtungen für die industrielle Instandhaltung. SEALTEK® ist heute eine wichtige Institution, vorrausschauend in das 21. Jahrhundert mit neuesten Technologien, niemals statisch, sondern immer auf der Suche nach Neuheiten, die in der industriellen Instandhaltung umgesetzt werden können. Dabei wird das Preis-Leistungsverhältnis immer im Vordergrund stehen. Zertifiziert nach ISO 9001 und Vision 2000 wird eine gleichmäßige Qualität gewährleistet.

  3. HEGEDÜS E.K.

    Deutschland

    Unsere Firma Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Industriemechaniker (Feinwerktechnik) und Studium zum Maschinenbautechniker (Konstruktion und Automatisierungstechnik) sammelte Ingo Hegedüs seine ersten praktischen Erfahrungen. Im April 1997 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma HDT Hegedüs Dichtungstechnik. Klein hat alles begonnen Das Startkapital von 5.000 EUR wurde in die Anschaffung von einem PC, Drucker und Kopierer sowie für den Druck von Broschüren und Visitenkarten investiert. Zunächst beschränkte sich das Tätigkeits- feld auf den Vertrieb und die Konstruktion von Gleitringdichtungen. Alle dafür benötigten Teile wurden nach eigenen Zeichnungen bei Fremdfirmen gefertigt. In den ersten beiden Jahren fuhr Herr Hegedüs täglich deutschlandweit 300-900 Kilometer, um sein Unternehmen zu repräsentieren und einen Kundenstamm aufzubauen. Der rasche Zugewinn an Kunden und deren Aufgeschlossenheit für Neues stärkten und motivierten Herrn Hegedüs auf seinem noch holprigen Weg. Nach kurzer Zeit stellte Herr Hegdüs den ersten Mitarbeiter zur Verstärkung im Bürobereich ein. Weitere Standbeine wurde erschlossen Durch Theorie und ständige Praxis wurde die Beschaffenheit der Welle für eine Gleitringdichtung immer mehr zum Thema. Das heutige Standbein der Beschichtungstechnik kommt aus diesem Bereich. Immer mehr Aufträge konnten an Fremdfirmen vergeben werden. Mit der Zeit wurde die Firma Hegedüs als guter Partner angesehen. Die Lieferanten boten an, ihre Möglichkeiten der mechanischen Fertigung und Beschichtungstechnik ins Programm aufzunehmen. Im Gegenzug bekam Herr Hegedüs sehr gute Einkaufspreise. Dies ermöglichte es ihm, dass er die Preise in Absprache mit den Lieferanten so ge- stalten konnte, als ob der Kunde direkt beim Hersteller bestellen würde. Durch häufigere Pumpen-Umbauten und guten Kontakten zu Pumpenspezialisten entstand der Bereich Pumpen. Da Herr Hegedüs bei verschiedenen kleineren, mittleren und großen

  4. IBH INDUSTRIEBEDARF HERMANN PETRAKOVITSCH GMBH

    Österreich

    HERMANN Petrakovitsch hat 1995 ein alteingesessenes Industriebedarfsunternehmen übernommen und führt seither den Familienbetrieb, der seinen Sitz in Bruck an der Mur hat. Derzeit sind sieben Mitarbeiter und ein Vierbeiner im Unternehmen beschäftigt. Als qualifizierter und autorisierter Händler steht unser Name für hohe Produktqualität und herausragende Dienstleistungen an unseren langjährigen Kunden. Hinter unserem langjährigen Erfolg stehen die besondere Firmenphilosophie und die gemeinsamen gelebten Werte, die das tägliche Geschäft zwischen Kunden, Lieferanten und unserem Unternehmen bestimmen.

  5. KÜNEMUND WÄLZLAGER HOLDING AG

    Deutschland

    Gemeinsam sicher besser – unter diesem Motto bildet die Künemund-Gruppe einen starken Firmenverbund aus 5 Produktionsunternehmen und 5 Vertriebszentren. 1919 gegründet, wurde aus der damaligen Handelsvertretung ein heute international agierendes Handelsunternehmen mit eigenen Produktionen in den Bereichen Wälzlager, Dichtungen und Lineartechnik. Die Zugehörigkeit der einzelnen Unternehmen zur Künemund-Gruppe erschließt sich auf den ersten Blick: Das gemeinsame Gruppenlogo ist ein wichtiger und leicht wiedererkennbarer Teil unseres Markenbildes. Um allen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir Ihnen neben Sonderlösungen auch Handelsware namhafter Hersteller und damit eine komplette Rundum-Betreuung – von der Beratung über die gemeinsame Entwicklung nach Ihren Konstruktionsvorgaben bis hin zur Serie. Mit uns können Sie sic h also bequem auf nur einen Ansprechpartner konzentrieren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEPA-TEC SEALS INH. JÜRGEN LINDER

    Deutschland

    Die Firma Sepa-Tec bietet seit über 25 Jahren Gleitringdichtungen von höchster Qualität an, mit ISO-zertifizierten Hersteller und zu sensationellen Preisen.

  2. CLEMENS C. JENTZSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CLEMENS C. JENTZSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, Dichtungsmaterial, Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Seevetal, Deutschland.

  3. LMS LIMAN MARINE SERVICES

    Deutschland

    Das Unternehmen LMS LIMAN MARINE SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. TECHNISCHER HANDEL BAYERN

    Deutschland

    Das Unternehmen TECHNISCHER HANDEL BAYERN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Marzling, Deutschland.

  5. LATTY INTERNATIONAL 2RS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LATTY INTERNATIONAL 2RS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, Gummiprodukte, Gleitringdichtungen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland.

  1. BUCHNER ZENTRALSCHMIERTECHNIK ROBERT BUCHNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BUCHNER ZENTRALSCHMIERTECHNIK ROBERT BUCHNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Freising, Deutschland.

  2. KÖTHENER SPEZIALDICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖTHENER SPEZIALDICHTUNGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Pumpen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Pumpen, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Wülknitz, Deutschland.

  1. SCHMITZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMITZ GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Pumpen, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brüggen, Deutschland.

  2. DIPAC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPAC GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Dichtungen, und Gummiformteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lohmar, Deutschland.

  3. AESSEAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AESSEAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitringdichtungen, Dichtungen, Gleitringdichtungen, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. SHANGHAI WOOGOR SEALING MATERIAL CO; LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WOOGOR SEALING MATERIAL CO; LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minhang District, Shanghai, China, China.

  5. FAJIN ENGINEERING MACHINERY ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FAJIN ENGINEERING MACHINERY ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. GIOVIT S.N.C.

    Italien

  7. D.W.I. SERVICE GMBH WERBUNG UND MARKETING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Warum wir seit 24 Jahren am Markt tätig sind: • Verlängerung der Anlagenverfügbarkeit MTBF => MTBR • Maximierung der Rentabilität von Investitionen in Anlagen • Herstellerunabhängige Lieferung von maßgeschneiderten Dichtungslösungen aller Art • Minimierung der Umwelteinflüsse von Anlagen • Reduzierung des Energieverbrauches in Unternehmen • Drastische Minimierung von Öl- und Wasserverbräuchen • Verbesserung der Prozessverfügbarkeit und Profitabilität • Stoppen und Elimieren von Leckagen • Zuverlässiges und Ergebnis orientiertes Arbeiten •Wirtschaften nach den Prinzipien “Geben & Nehmen” sowie “Gewinn-Gewinn” Die Optimierung von existierenden Anlagen

  8. F&T DICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

  1. SILTEC TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Technischer Fachhandel mit Service für Industrie, Handwerk und Hobby Produktsortiment Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen Werkstatttechnik Kompressoren Motoren Kugellager Pumpen Gleitringdichtunge.

  2. STELKO PROZESSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Herstellung und Service von: Rührern, Rührelementen, Rührwerken, Rührbehältern, Rühranlagen, Ex geschützte Rührwerke, Krählwerke und sonst. Sondermaschinen für die Verfahrenstechnik, Gleitringdichtung

  3. WERTHMANN KG

    Deutschland

    Drehteile, Automatendrehteile, CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Drehteile aus Messing, Stahl und Edelstahl. Gleitringdichtungen, Kleinstdrehteile, Düsen, Sonderteile.

  4. LIDERING GMBH

    Deutschland

    Experten in Gleitringdichtungen und zugehörigen Produkten für Industrieanwendungen, mit dem Ziel jedem Kunden die jeweils effizienteste Lösung für seine Bedürfnisse in Bezug auf Dichtungen zu finden

  5. KLOTZ HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Instandsetzungen, Wartung und Revision von Gleitringdichtungen aller führenden Hersteller.

  6. BERG IMS INDUSTRIE-MARINE-SERVICE

    Deutschland

  7. NEGEDLY GMBH

    Österreich