• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser und Frühbeete

Suchergebnisse für

Großhändler - Gewächshäuser und Frühbeete

Großhändler
  1. TMK TECHNOLOGIE IN METALL UND KUNSTOFF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als mittelständisches Unternehmen ist unsere gesamte Strategie auf die Bedürfnisse und Anforderungen der „Endverbraucher“ ausgerichtet. Durch unsere Firmengröße und Struktur sind wir in der Lage kurzfristig fast alle Sonderwünsche zu erfüllen. Standardprodukte geben uns die erforderliche Grundauslastung, sind aber nicht unsere Stärke. Wir können und möchten unsere Produkte keinesfalls mit Serienprodukte der Lagerhäuser und Baumärkte vergleichen. Für uns sind Qualität und Individualität die höchsten Ziele. Die ständigen Weiter- und Neuentwicklungen unserer Produkte erfolgt durch Kontakte mit unseren Kunden, von den vielen Anregungen, vor allem für Verbesserungen kommen. Dies erfordert nicht nur einen hohen finanziellen Aufwand, für neue Werkzeuge und Versuche, sondern auch viel Zeit, da alle Änderungen und Neuentwicklungen zuerst getestet werden müssen, bevor wir diese unseren Kunden vorstellen können. Der Erfolg für und mit unseren Produkten gibt uns Recht und bestätigt unsere Firmenphilosophie. Unser bestens motiviertes Team wird diesen Weg auch in Zukunft gehen. Begleiten Sie uns auf den Weg als zufriedener PRINCESS-Kunde!

  2. SARL GALIFRET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GALIFRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mardié, Frankreich.

  3. IMPERIAL GROUP UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL GROUP UKRAINE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LEGRUEL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGRUEL SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tollevast, Frankreich.

  5. ILERI PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für Gewächshäuser, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KNUT HOPPE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KNUT HOPPE E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Gartengeräte, Gewächshäuser und Frühbeete, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hof, Deutschland.

  2. SCHETELIG LIT UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SCHETELIG LIT UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. GRÜBEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRÜBEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Schrozberg, Deutschland.

  4. DEBETS SCHALKE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DEBETS SCHALKE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Monster, Niederlande.

  5. CARTA E CARTA - ARBOREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTA E CARTA - ARBOREA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arborea, Italien.

  1. OPJ HANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OPJ HANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odense S, Dänemark.

  2. TERREMERSE

    Italien

    Das Unternehmen TERREMERSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  1. EDM. ROMBERG & SOHN (GMBH & CO.) KG

    Deutschland

    Das Unternehmen EDM. ROMBERG & SOHN (GMBH & CO.) KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ellerau, Deutschland.

  2. AGROTHERM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGROTHERM, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno-Malomerice A Obrany, Tschechische Rep..

  3. SUPERMATIK PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUPERMATIK PAZARLAMA A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOVAM SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOVAM SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varades, Frankreich.

  5. POLMAN B.V.

    Niederlande

  6. DEVI EOOD

    Bulgarien

  7. LIMEX S.R.L.

    Italien

  8. BONATTI IRRIGAZIONI S.R.L.

    Italien

  1. AGROTEC S.R.L.

    Italien

  2. B.S.G. MERKANT KFT

    Ungarn

  3. C.G. ZUURBIER BEHEER B.V.

    Niederlande

  4. FLAMA DIS TIC. LTD STI.

    Türkei