• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstoffe

Suchergebnisse für

Großhändler - Gardinenstoffe

Großhändler
  1. HAMOTEC AG

    Schweiz

    Die Firma Hamotec AG gehört zu den führenden Anbietern, wenn es um Lösungen für die Fensterdekoration, Vorhangschienen- und Innenbeschattungssysteme geht. Unsere Ursprünge reichen in die späten Fünfzigerjahre zurück. Die Initialzündung war die Erfindung der VS-57. Die Abkürzung steht für Vorhangschiene 1957. Mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern leben wir unsere Unternehmensphilosophie. Auf ihrem Fundament sind wir seit der Gründung unseres Unternehmens gewachsen. An oberste Stelle setzen wir die Qualität unserer Produkte, unserer Dienstleistung, der verwendeten Grundmaterialien, der Ausstattung sowie unserer Partner. Denn Qualität hat keine Alternative. Hamotec steht seit je her für Verantwortung gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Umwelt und der Region. In der Hamotec AG wird Ehrlichkeit und Professionalität gross geschrieben. Stets passen wir das Sortiment den Kundenbedürfnissen an und berücksichtigen dabei auch neue Trends und Techniken. Zudem fühlen wir uns der Region verbunden, indem wir durch Investitionen Arbeitsplätze sichern und neue schaffen. Wir sind innovativ und erfolgreich und halten unsere Unternehmung auf nachhaltigem Kurs, um weiterhin einen angemessenen Gewinn zu erwirtschaften. Unsere Vision gibt uns die Richtung und unser Ziel vor. Sie bekräftigt unseren Anspruch, in allem was wir tun, bei den Marktführern zu sein. Sie ist das Fundament für ein Unternehmen mit gemeinsamen Werten. Unsere Vision und unsere Werte leiten unsere Mitarbeiter bei allen Entscheidungen, die sie in ihrem Arbeitsalltag treffen. Die Werte sind einprägsam und stehen für sich und sie passen zu Hamotec, denn sie machen unsere Unternehmenskultur aus.

  2. BARTHEL TEXTIL + SONDERPOSTEN

    Deutschland

    Handel + Vertretungen, Sonderposten + Meterwaren, Tischdecke nstoffe - Wachstuch, Tischpolster - Damast-Stoffe, Möbel- un d Bezugsstoffe, Kunstleder - Markisenstoffe, Vitragenstanden - Rollringe, Dekorationsstoffe - Gardinen, Stoffe für Messe dekorationen, Folien und Satinstoffe, Reste - und Kilowaren, Konfektionieren - Nähen, Gardinenbänder + Zubehör, Frottee- Meterware - Tücher, Jalousien + Lamellenanlagen

  3. NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangsstoff, Raumausstattungstextilien, Hotel-Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TYUL GARDINY SHTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen TYUL GARDINY SHTORY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenbahnen, massgefertigte Rollläden, und Artikel aus Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ISEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gardinenstoffe, Technische Textilien, Bekleidungsgrosshandel, Gardinenstoffe, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kematen, Österreich.

  2. SIKA ALFRED KEG

    Österreich

    Das Unternehmen SIKA ALFRED KEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. A. KOTTENHAHN

    Deutschland

    Das Unternehmen A. KOTTENHAHN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  4. LUPIR DESIGN - FRANZ NOVOTNY

    Deutschland

    Das Unternehmen LUPIR DESIGN - FRANZ NOVOTNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nürtingen, Deutschland.

  5. LUVO-IMPEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LUVO-IMPEX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Oelsnitz, Deutschland.

  1. IN DESIGN GMBH PRODUKTE ZUR RAUMGESTALTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen IN DESIGN GMBH PRODUKTE ZUR RAUMGESTALTUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lahnau, Deutschland.

  2. TOLKO STOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TOLKO STOFFE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. TEXDEKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXDEKO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Halver, Deutschland.

  2. PISCHL & PISCHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PISCHL & PISCHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

  3. GMÜR DECOR

    Schweiz

    Das Unternehmen GMÜR DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. DITEX INTÉRIEUR S.À R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen DITEX INTÉRIEUR S.À R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulle, Schweiz.

  5. J. SONDEREGGER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J. SONDEREGGER & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Untereggen, Schweiz.

  6. STOFFERIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFERIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  7. ESMA SÖLEYMANN-BOZTETE

    Deutschland

    Das Unternehmen ESMA SÖLEYMANN-BOZTETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  8. FINE TEXTILVERLAG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FINE TEXTILVERLAG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mils, Österreich.

  1. INKU INTERNATIONAL SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INKU INTERNATIONAL SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gardinenstoffe, Teppiche, Holzfußböden und Parkett, Gardinenstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. HEIMDECOR-FACHHAUS HUVERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIMDECOR-FACHHAUS HUVERS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gardinenstoffe, Sanitäre Ausstattungen, Tapeten, Gardinenstoffe, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borken, Deutschland.

  3. GARDISETTE KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GARDISETTE KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Gardinenstoffe, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  4. U10

    Frankreich

    Das Unternehmen U10, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. J. PELZ & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen J. PELZ & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Wandbespannungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigny, Schweiz.

  6. GASTON Y DANIELA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GASTON Y DANIELA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ADO INTERIEURTEXTIEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ADO INTERIEURTEXTIEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Gardinenstoffe, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  8. FEBOTEX U. FERNEKES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FEBOTEX U. FERNEKES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

  9. BESTEX HEIMTEXTILIEN-STÜMPEL

    Deutschland

    Das Unternehmen BESTEX HEIMTEXTILIEN-STÜMPEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Freren, Deutschland.

  10. CASA VALENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VALENTINA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos