• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierherstellungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Großhändler - Furnierherstellungsmaschinen und -geräte

Großhändler
  1. MÄSER-FURNIERE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Hersteller von Furnieren aus europäische Holzarten wie Buche, Eiche, Ahorn, Tanne, Birke und Esche.

  2. J. GRABNER FURNIERE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen J. GRABNER FURNIERE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roitham, Österreich.

  3. HANS HUBERTUS HENRICI

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS HUBERTUS HENRICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  4. RS-FURNIERE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RS-FURNIERE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Unterstammheim, Schweiz.

  5. CHANNEL VENEERS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CHANNEL VENEERS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gedersdorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FURNIERHANDEL WINSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FURNIERHANDEL WINSEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Winsen, Deutschland.

  2. PRESTIGE DECOR

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE DECOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, und Rahmen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. MAMUUT

    Spanien

    Das Unternehmen MAMUUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör aus Holz, Schaumgummi für Polsterungen, und Brauermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. GESIBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen GESIBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Rohholz, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  5. BODO STREHLAU KANTEN UND PROFILE

    Deutschland

    Das Unternehmen BODO STREHLAU KANTEN UND PROFILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  1. MADERAS NAVARRO

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS NAVARRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uharte Arakil, Spanien.

  2. DE GROOT HOUTBEWERKINGSMACHINES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GROOT HOUTBEWERKINGSMACHINES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  1. CENTER MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen CENTER MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. NUOVA C.L.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA C.L.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  3. TANFORAN

    Ukraine

    Das Unternehmen TANFORAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tcuman, Ukraine.

  4. WORKING PROCESS S.R.L.

    Italien

  5. QUATTRO D S.R.L.

    Italien