• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser aus Holz

Suchergebnisse für

Großhändler - Fertighäuser aus Holz

Großhändler
  1. DOMTOP

    Polen

    Das Unternehmen DOMTOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  2. COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Fertighäuser aus Holz, und Isoliermäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Piancamuno, Italien.

  3. MUNDOCASETAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDOCASETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Gartenhäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MEGA GROUP EUROPE, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen MEGA GROUP EUROPE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und modulare fertigonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. OVI-HAUS

    Deutschland

    "liefern von: Modulbauten, Woncontainer, Fertighäuser, Anbauten, bauen, Studentenwohnung, Kita, Schule, Massivbauten, Holzbauten, Aufstockung, Senioren wohnen, Immobilien im Bauhausstil, günstig wohnen"