• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferrolegierungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Ferrolegierungen

Großhändler
  1. H.-D. AHRENS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Legierungen sind unerschöpflich wiederverwertbar und wertbeständig. Jedes Element kann wiederholt eingesetzt und einem neuen Zweck zugeführt werden. – Diesem Kreislauf haben wir uns verschrieben. Hinter unserem Handeln steckt das Begehren aus den Schrotten der Industrie einen Rohstoff zu gewinnen, der es der Gießerei- und Stahlindustrie erlaubt Projekte ressourcenschonend und kosteneffizient umzusetzen, ohne Kompromisse bei Qualitätsstandards einzugehen. Durch die Versorgung der Märkte mit Sekundärrohstoffen generieren wir für unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil und sparen als Industrie nebenbei tausende Tonnen Co2. Wir beziehen und veredeln Legierungen auf Eisen-, Nickel- und Kobalt-Basis und bereiten diese unter Einsatz modernster Analysegeräte werkstoffspezifisch auf. Durch unsere professionelle und zertifizierte Qualitätssicherung garantieren wir sortenreine Materialqualität für über 200 Werkstoffe und Legierungszusätze. Langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern befähigen uns den individuellen Bedarfen gerecht zu werden. Wir arbeiten kundenspezifisch bei Beschaffenheit, Analytik, Verpackung und Terminabwicklung. Pro Jahr liefern wir über 20.000 Tonnen tiegelrechte Sekundärrohstoffe und Legierungszusätze zum Einsatz im Feinguss bis zum Stahlwerk. Wir orientieren uns dabei an den Prozessen unserer Kunden und ermöglichen den reibungslosen Einsatz unserer Rohstoffe.

  2. MTT METALL TECHNIK TAUBER GMBH

    Deutschland

    Bei MTT Metall Technik Tauber verarbeiten wir Produkte aus Gusseisen Und Bronze - vom Halbzeug bis hin zum Endprodukt.Unsere Kunden kommen typischerweise aus dem Schiffs- oder Maschinenbau, der Hydraulik oder auch dem Glasgewerbe. Wir kennen unsere Kunden und Ihre Herausforderungen genau. Daher wissen wir auch, was sie gemein haben: Den Wunsch nach höchster Qualität - und genau diesen erfüllen wir ihnen mit hocvhwertigen Produkten und einem erstklassigen Service. Unsere Organisation ist übersichtlich und durch "kurze Wege" geprägt. Das ermöglicht uns schnelle Entscheidungen und ein gewisses Maß an Flexibilität. Als etablierter Händler für Gusseisen und Bronze (Strangguss, Schleuderguss, Kokillenguss, Gussbuchsen, Gussrohren) bietet Ihnen die MTT Metall Technik Tauber GmbH ein gut sortiertes Lager von über 3-4.000 Tonen. Ausgezeichnete Kontakte zu Herstellern und Partnerfirmen ermöglichen es uns sogar, auf einen noch größeren Lagerbestand zurückzugreifen. Durch zahlreiche Sägen wie z.Bsp. Blockbandsäge und diversen Sägeautomaten können wir wahrlich jeden Kundenwunsch schnell und kompetent erfüllen

  3. CBC - CARVALHO, BATISTA & Cª SA.

    Portugal

    Das Unternehmen CBC - CARVALHO, BATISTA & Cª SA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrofedern, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Hydrofedern, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. AMPERE ALLOYS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPERE ALLOYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für Giessereien, Schleifmittel, und Stähle und Stahllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen-L'aumone, Frankreich.

  5. MITALTRADE, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MITALTRADE, LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EZELY INVESTMENT TRADING .S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen EZELY INVESTMENT TRADING .S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Laguna, Spanien.

  2. SSC-WERKSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SSC-WERKSTOFFTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Schmiedestücke aus Nickellegierungen, und Stäbe aus Nickel und Nickellegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lüdenscheid, Deutschland.

  3. METALCHIMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALCHIMICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silicium, Metalllegierungen, und Magnesium präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. TOWN

    Ukraine

    Das Unternehmen TOWN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  1. NUOVA COMPROFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COMPROFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. TUBINDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBINDUSTRIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Bleche und Rohre, Ferrolegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. BEATO EDOARDO MATERIALI FERROSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEATO EDOARDO MATERIALI FERROSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Bleche und Rohre, Ferrolegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  2. DE MASI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE MASI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Ferrolegierungen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PACI

    Italien

    Das Unternehmen PACI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassennamenschilder, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. E.F.C ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.F.C ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  5. SIDERURGICA DEL RENO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA DEL RENO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  6. BONELLI ROCCO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen BONELLI ROCCO ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Metalle - Verwertung und Recycling, Papier und Karton - Grundstoffe, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  7. TARICCO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARICCO COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  8. EDILFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Industrieller Hochbau, Ferrolegierungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Orani, Italien.

  1. ADAMI SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  2. VALFER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALFER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  3. SIDERURGICA BASEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA BASEGGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  4. COM.FER. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.FER. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CARBONE VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen CARBONE VITTORIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  6. SIDER GIAVENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDER GIAVENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  7. STRADA ING. ACHILLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STRADA ING. ACHILLE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. SIDERCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Kunstschmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vaie, Italien.

  9. SARDELLI LORENZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SARDELLI LORENZO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  10. BATTELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Kunstschmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montefelcino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos