• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fensterrahmen

Suchergebnisse für

Großhändler - Fensterrahmen

Großhändler
  1. NOVAL METAL ALUMINIUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Noval Metal Aluminium GmbH dient als ein führender Aluminium Profil Haupthändler und hat eine jährliche Produktionskapazität von 16.800 Tonnen und Arbeitet mit den Besten, Qualitätsvollen Presswerken. Es dienen uns 8 Presslinien; 1 x 5'' - 1100 Ton 3 x 6'' - 1300 Ton 2 x 7'' - 2000 Ton 1 x 8'' - 2500 Ton 1 x 8-10’’ – 3500 Ton Double Action Wir dienen folgenden Branchen; Maschinenbau Luftfahrt Schienenverkehr Schifffahrt Hydraulik- und Pneumatikindustrie Fassaden Bau Automotiv Legierungen; 1050, 1070, 2017, 2017A, 3003, 5754, 6005, 6060, 6061, 6063, 6082, 7075 H und T serie. Unser Unternehmen kann Ihre mit CAD/CAM-Programmen erstellten Projekte mit unserem 3D-Drucker in ein Prototyp verwandeln. Unsere Dienstleistungen; Elektrostatische Eloxalanlage mit einer Kapazität von 1100 ton Monat. - Teil Eloxierung möglich - Standard E6 sowie auch Spezielanwendungen wie E0, E1, E2, E3, E4, E5 - Standard Farbtöne EV1, C33, C34, C35 Elektrostatische Pulverbeschichtungsanlage mit einer Kapazität von 1000 ton pro Monat; Chromatierung und Chromatierungsprozess (Chrom-Free), Horizontale und Vertikale Beschichtungsanlage, Farbschichtstärke auf Wunsch des Kunden einstellbar, Teil Pulverbeschichtung möglich. Holzdekor auf gepulverte Profile machbar. Top ausgerüstete Bearbeitungsbahn dient uns; Bearbeitung mit 0, 1mm Genauigkeit und bis zu 10 Meter möglich. Verpackungsanlage verfügbar; - Schrumpf, Folie, Wickel, Stretchziehmaschinen bestehen.

  2. CO.VE.BAT

    Belgien

    Das Unternehmen CO.VE.BAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Planung von Automationen, Garagentüren, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  3. STUMP & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen STUMP & FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Veranden aus Metall, Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, und Sonnenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Membach, Belgien.

  4. PROFESSIONAL FRAME

    Griechenland

    Das Unternehmen PROFESSIONAL FRAME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Montage Fenster und Türen aus Aluminium, Montage Fenster und Türen und Rahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VICTORIAN SLIDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIAN SLIDERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ammanford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERAM-ZET

    Polen

    Das Unternehmen CERAM-ZET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  2. KOZIJNEN.TOP

    Niederlande

    Das Unternehmen KOZIJNEN.TOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, und automatische Fensterläden mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Zwanenburg, Niederlande.

  3. VITRALU

    Frankreich

    Das Unternehmen VITRALU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere für Türen und Fenster, Tischlereiartikel, Aluminiumtischlerei, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Champeix, Frankreich.

  4. VEKRA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VEKRA SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster, PVC, Fensterrahmen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Lázne Tousen, Tschechische Rep..

  5. B.M.W. SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.W. SERRAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  1. ARVERRE GLAS EN KOZIJNEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ARVERRE GLAS EN KOZIJNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zargen, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  2. SUHO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SUHO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fensterrahmen, Fenster- und Rollläden, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulingen, Deutschland.

  1. INDOOR

    Italien

    Das Unternehmen INDOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. ECOBICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOBICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianengo, Italien.

  3. ALHRA GROEP

    Niederlande

    Das Unternehmen ALHRA GROEP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zargen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. TREWIN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TREWIN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Povazany, Slowakei.

  5. WALTER COZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTER COZZA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  6. OFFICINE PILOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE PILOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  7. REVELLO EGIDIO

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO EGIDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  8. SLOVINTERIÉR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVINTERIÉR, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Gehobeltes Schnittholz, Fensterrahmen, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Luky , Slowakei.

  1. HEINRICH MAYER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HEINRICH MAYER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  2. BALTIKLAAS AS

    Estland

    Das Unternehmen BALTIKLAAS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  3. JONICA METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JONICA METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

  4. ALLUMINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  5. FAKRO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAKRO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. ROSSI CASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CASA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villadossola, Italien.

  7. ALUPLASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ALUPLASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. MAC SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAC SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubino, Italien.

  9. NOVEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVEM S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in CAMPONOGARA, Italien.

  10. DK HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DK HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster- und Rollläden, Fensterrahmen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Donnerskirchen, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos