• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fairer Handel

Suchergebnisse für

Großhändler - Fairer Handel

Großhändler
  1. VIJAYA - SAS JEAN LOUIS BOYERE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    VIJAYA® ist eine 1986 gegründete französische Marke. Unser Familienunternehmen ist ein Pionier in der Biobranche, auf dem Spezialgebiet Import und Vertrieb von Bio-Trockenfrüchten. Vijaya wählte die geschmacksintensivsten Sorten und Größen aus, wodurch die fleischigen Früchten unglaublich lieblich sind. Dank über 35 Jahren dauerhafter Zusammenarbeit mit seinen Produzenten und Partnern bietet Vijaya Produkte stetiger Qualität und sorgt für nachhaltige Entwicklung, die es kleinen Produzenten ermöglicht, den Lebensunterhalt durch ihre Arbeit zu bestreiten. Deshalb hat Vijaya sich seit seiner Gründung dafür entschieden Mitglied der Stiftung Good Food zu sein, die Bio-Landwirtschaft fördert, indem Partnerschaften mit Landwirten in ethischen und solidarischen Rahmenbedingungen geschlossen werden. Diese Methode wird durch das Label FairTSA als nachhaltig gekennzeichnet. Vertrieb der Produkte lose oder in Beuteln in Spezialgeschäften. Verpackungen für Verarbeitung verfügbar.

  2. AÇAÍ PETRUZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Açai Petruz ist ein führender Acai-Hersteller, der sich seit über 30 Jahren der Herstellung hochwertiger Acai-Produkte verschrieben hat. Mit Niederlassungen in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Portugal beziehen wir nur die besten Acai-Beeren und andere exotische Früchte, um unsere Premium Acai-Produkte herzustellen. Acai ist eine Superfrucht und enthält gesunde Fette, Ballaststoffe und andere Nährstoffe, die zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen können. Bereit, den köstlichen Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile der Açai Petruz Produkte zu erleben?

  3. FOODENERGYX GMBH

    Deutschland

    FoodEnergyX GmbH setzt auf hohe Qualität bei Beratung und Belieferung ihrer Kunden.Denn das ist die Basis für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.Wir bieten Leistungen in den Bereichen der nachhaltigenViehwirtschaft, Agrarwirtschaft und Forstwirtschaft.Mit Hilfe von einem Netzwerk aus spezialisierten Partnerunternehmenkönnen wir den hohen Qualitätsstandard unserer Ware gewährleisten.Unser Unternehmen pflegt die perfekte Mischung aus partnerschaftlichem Miteinanderund wirtschaftlichem Denken.Unseren Kunden bieten wir umfassenden Beratungsservice zu den Themen wie z.B.: Viehwirtschaft: Viehhandel, ViehzuchtAgrarwirtschaftForstwirtschaft

  4. HAUS UND GARTEN MARKT

    Deutschland

    Wir bieten professionelle Reinigungstechnik von Kärcher sowie Zubehör und Ersatzteile. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte rund um Haus und Garten. Hochwertige Spielsachen für Kinder, Kindergärten und Horte, sowie Camping und Freitzeitartikel.

  5. MALUFAIR - FAIRER HANDEL

    Deutschland

    Als exklusiver Partner von SoloCoco importiert und vertreibt MaLuFair Bio- und FairTrade zertifizierte Kokos- und Kakaoprodukte aus der Karibik in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EIER-WEISS GMBH&CO.KG

    Deutschland

    Handel mit Eiern und Eiprodukten aller Art

  2. S.O.D

    Frankreich

    Das Unternehmen S.O.D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Soupplets, Frankreich.

  3. HTP - MED GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HTP - MED GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Hygiene- und Sanitärausstattungen, Institute, Körperschaften und Gesundheits- und Versorgungsämter, Fairer Handel, und Hygienepapier präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ARVI INVEST RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARVI INVEST RO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versandhandel mit Haushalts- und Einrichtungsartikeln, Stadionsitze, und Polstermaterial für Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. UAB BIZNIO PARTNERIU GRUPE

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BIZNIO PARTNERIU GRUPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. NESIBE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen NESIBE TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Sonnenblumenkerne, landwirtschaftliche Geräte, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. KALLISTA

    Ukraine

    Das Unternehmen KALLISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. AFRICA FOLIES

    Frankreich

    Das Unternehmen AFRICA FOLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, verschiedene Öle, Kakaobohnen, und Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nom-La-Breteche, Frankreich.

  2. TUKUTUNO

    Spanien

    Das Unternehmen TUKUTUNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, organische Baumwolle, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EXPORT SUPPORT CENTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORT SUPPORT CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. BOGARO IÇ GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen BOGARO IÇ GIYIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattan, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  5. DRAGUN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DRAGUN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, Holztür, Wohnzimmer nach Mass, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Wollerau, Schweiz.

  6. LISVANA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LISVANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen glatte Stäbe, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno, Weißrußland.

  7. TERRANICA

    Griechenland

    Das Unternehmen TERRANICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  8. LD TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LD TRADE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Großhandel, internationaler Handel, Außenhandel, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. YONGJIA COUNTY FUGAO TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGJIA COUNTY FUGAO TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastzüge, und volumetrische Pumpen für Öl und Kraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. FJFM SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen FJFM SOLUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  3. TE1 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TE1 LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. A-GRAFI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen A-GRAFI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Győr, Ungarn.

  5. ALAHDADIAN TRADING ()

    Iran

    Das Unternehmen ALAHDADIAN TRADING (), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  6. TECHNO STAR TOOLS

    Algerien

    Das Unternehmen TECHNO STAR TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Handwerkzeuge mit Motor, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in El-Eilma, Algerien.

  7. AGENCY MERCHANDISING EUROPE

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENCY MERCHANDISING EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. MGH GLOBAL RETAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen MGH GLOBAL RETAIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. DONGGUAN DONGRONG SILICONE PRODUCTS CO., LTD.

    Italien

    Das Unternehmen DONGGUAN DONGRONG SILICONE PRODUCTS CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Italien.

  10. OKAYLY TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen OKAYLY TRADE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos