• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör

Suchergebnisse für

Großhändler - Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör

Großhändler
  1. BESUCH SCHWEISSTECHNIK HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir über uns Die Firma M. Besuch Schweißtechnik wurde im Januar 1972 von Horst Besuch und seiner Frau Maria in Stuttgart-Weilimdorf gegründet, basierend auf einer langjährigen Außendiensttätigkeit bei ESAB Solingen. 1987 wurde mit dem Neubau eines Firmengebäudes in Gerlingen begonnen, nachdem die vorhandenen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Ein modernes Bürogebäude mit Lager- und Werkstattraum wurde bezogen, wobei die räumliche Nähe zu Stuttgart blieb. 1990 begann Sohn Thomas sein Studium als Dipl. Wirt. Ing. (FH) mit Zusatzausbildung zum Schweißfachingenieur (EWE). 1994 folgte der Einstieg in die Firma der Eltern. Um der steigenden Nachfrage nach Servicearbeiten gerecht zu werden, wurde 1992 ein eigener Reparaturservice am Standort Gerlingen aufgebaut. 1996 erfolgte die erste Teilnahme als Aussteller an der bedeutsamen regionalen Fachmesse „Verbindungs- und Schweißtechnik“ in Stuttgart, weitere Messen folgten in regelmäßigen Abständen. 1997 wurde die bisherige Firma M. Besuch in die die neue Rechtsform Besuch Schweißtechnik Handels-GmbH umgewandelt. Aufbau eines hauseigenen MIETPARKS Schweißtechnik mit Schwerpunkt HIGH-TECH und Automatisierung Unterpulver UP-Schweißen im Jahr 2006. Durch den hohen Grad an Kundenzufriedenheit sind wir zu einem namhaften Schweißfachhändler im Großraum Stuttgart gewachsen. Unsere Lieferanten und Kunden wissen unsere Zuverlässigkeit und Kontinuität zu schätzen.

  2. FRONIUS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DREI BUSINESS UNITS, EINE LEIDENSCHAFT: TECHNOLOGIE, DIE MASSSTÄBE SETZT. Was 1945 als Ein-Mann-Betrieb begann, setzt nun in den Bereichen Schweißtechnik, Photovoltaik und Batterieladen technologische Maßstäbe. Heute sind wir mit rund 4.550 Mitarbeitern weltweit tätig, und 1.241 erteilte Patente für Produktentwicklungen machen den innovativen Geist im Unternehmen deutlich. Nachhaltige Entwicklung heißt für uns, umweltrelevante und soziale Gesichtspunkte gleichberechtigt mit wirtschaftlichen Faktoren umzusetzen. Dabei hat sich unser Anspruch nie verändert: Innovationsführer sein. FRONIUS DEUTSCHLAND GMBH Die Fronius Deutschland GmbH mit Sitz in Neuhof-Dorfborn bei Fulda ist eine Tochtergesellschaft der österreichischen Fronius International GmbH. Das 1945 gegründete Unternehmen erforscht und entwickelt neue Lösungen zur Kontrolle und Steuerung elektrischer Energie. Mit seinen drei weltweit erfolgreichen Geschäftsbereichen bietet Fronius ein umfangreiches Portfolio: Die Business Unit Perfect Welding ist globaler Marktführer für Roboter-Schweißtechnik und Technologieführer für Lichtbogen- und Punktschweißprozesse. Fronius Solar Energy hat die effiziente Nutzung und intelligente Speicherung von Energie aus Photovoltaik-Anlagen im Fokus. Mit Perfect Charging realisiert das Unternehmen zukunftsweisende Technologien rund um das Laden von Antriebs- und Starterbatterien in der Intralogistik und im Kraftfahrzeugmarkt. In Deutschland ist Fronius seit 1992 mit einer Tochtergesellschaft vertreten. Seit 2006 befindet sich die Vertriebszentrale für den deutschen Markt im hessischen Neuhof. Der Standort vereint alle drei Fronius-Business Units Perfect Charging, Perfect Welding und Solar Energy unter einem Dach. Seit Anfang 2013 ist auch die offizielle Landeszentrale der Fronius Deutschland GmbH in Neuhof angesiedelt. Die Kunden werden von mehreren Vertriebsteams und kompetenten Vertrags- und Fachhändlern vor Ort deutschlandweit betreut.

  3. HABA HÄHNLE GMBH

    Deutschland

    Schweiss- und Schneidtechnik, Brennscheidanlagen, Schweissanlagen, Elektrodenschweissinverter, MIG-MAG Schweissanlagen, WIG-Schlauchpakete, Absaugtechnik, Plasmaschneidanlagen

  4. PROTEC TRADING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PROTEC TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  5. GF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, und Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENEL SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stroboskope, Automatismen zum Schweissen, Spannungsadapter, und Multiplexadapter präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. DROUGUET SOUDAGE

    Belgien

    Das Unternehmen DROUGUET SOUDAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Clinchmaschinen, Schweissbrenner, Schweissgeräte für Elektronik, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  3. ARC ELEKTRO LASTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen ARC ELEKTRO LASTECHNIEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Lieferungen für Anlagen und elektronische Schweissgeräte von Metallen, Elektroschweissen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Culemborg, Niederlande.

  4. KALWERK TOOLS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KALWERK TOOLS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Zielscheiben, Fräser, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  5. HTM EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen HTM EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrogeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VELLEZERIT AGALLIU

    Albanien

    Das Unternehmen VELLEZERIT AGALLIU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vlore, Albanien.

  2. BINZEL BENELUX BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen BINZEL BENELUX BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Mag-Schweisse (Metal Active Gas), und Ausrüstungen und Maschinen für das Schweißlöten von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Eke, Belgien.

  1. TECHNOLIT

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNOLIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Scheuermittel, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Scheuermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  2. WELDING COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen WELDING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  3. HEBEI YICHEN INDUSTRIAL GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI YICHEN INDUSTRIAL GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaocheng, China.

  4. MAQUET SOUDAGE

    Belgien

    Das Unternehmen MAQUET SOUDAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Elektronenstrahlschweißgeräte, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektronenstrahlschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  5. WELDING STAR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELDING STAR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißapparatur für Kunststoffe, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. PAPATHANASSIOU S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPATHANASSIOU S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen, und Bürstmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  7. LA SALDATURA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SALDATURA INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. ERAM EILIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ERAM EILIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Zinnfäden zum Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Am Main, Deutschland.

  1. SAUERWEIN & DILCHER OHG GROß- UND EINZELHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen SAUERWEIN & DILCHER OHG GROß- UND EINZELHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Import/Export - Maschinenbau, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Hersfeld, Deutschland.

  2. METALLIT GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG SPEZIAL-SCHWEIßTECHNIK FABRIKATION -VERTRIEB-SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen METALLIT GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG SPEZIAL-SCHWEIßTECHNIK FABRIKATION -VERTRIEB-SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  3. LASTEK NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LASTEK NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen von Stahl und Metallen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lexmond, Niederlande.

  4. INDUSTORE

    Niederlande

    Das Unternehmen INDUSTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hardenberg, Niederlande.

  5. T.F. KELLER & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T.F. KELLER & SONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  6. EUROSALD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSALD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  7. S.I.P.(INDUSTRIAL PRODUCTS)LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.I.P.(INDUSTRIAL PRODUCTS)LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  8. GAUGE & WELDING EQUIPMENT REPAIRS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAUGE & WELDING EQUIPMENT REPAIRS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sidcup, Vereinigtes Königreich.

  9. R.H. MORIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen R.H. MORIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  10. BURONI - BOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURONI - BOSSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos