• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisschränke

Suchergebnisse für

Großhändler - Eisschränke

Großhändler
  1. PROFESSIONAL TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL TECHNICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisschränke, Eisschränke, und industrielle Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VIBOCOLD, BRUNO SIMONSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VIBOCOLD, BRUNO SIMONSEN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Eisschränke, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

  3. REFRIGERATION ENGINEERING LTD

    Irland

    Das Unternehmen REFRIGERATION ENGINEERING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Eisschränke, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkenny, Irland.

  4. WITT HVIDEVARER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen WITT HVIDEVARER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Eisschränke, Waschmaschinen - Haushalt, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  5. TEFCOLD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TEFCOLD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Eisschränke, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOELE-MOELLER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KOELE-MOELLER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg C, Dänemark.

  2. FRI-JADO SUPER SERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRI-JADO SUPER SERVICE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  3. TECNOGRUPPO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGRUPPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisschränke, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  4. PATRICK PURCELL

    Irland

    Das Unternehmen PATRICK PURCELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thurles, Irland.

  5. RICH. LAURSENS EFTF APS

    Dänemark

  1. PUJOL GOMA, JUAN

    Spanien

  2. BARZAGHI

    Italien

  1. WHIRLPOOL, FILIAL AF SVENSK SELSKAB WHIRLPOOL NORDIC AB

    Dänemark

  2. M.A. & L. D.O.O.

    Slowenien