• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Großhändler - Chemiefasern

Großhändler
  1. M+O INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen, wir liefern. Als Industriedienstleister versorgen wir Sie mit maßgeschneiderten Lösungen und Produkten für vielfältigste Einsatzgebiete. Unser Portfolio umfasst nahezu alles, was sich im Bereich Industrietechnik aus Metall, Kunststoff und Gummi herstellen lässt. Vom Maschinenfuß über den Zellstoffpuffer bis zum individuell gefertigten Formteil. Unser Unternehmen konzentriert sich auf den Vertrieb von Gummi-, Kunststoff- und Metallteilen sowie deren Verbindungen untereinander. Zu unserem Lieferprogramm gehören; Gummi-Metall-Elemente, Gummiformteile, Polyurethan-Formteile, Anschlagpuffer, Zellstoffpuffer, Kranpuffer, Gummipuffer, Kunststoffteile, Kunststoffzuschnitte, Kunststoffplatten, Gummimatten, Gummidichtungen, Drehteile, Laserteile und Stanzteile. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008. Zu unseren weiteren Leistungen gehören: Lieferungen im Kanban-System, Abwicklung von Rahmenaufträgen, Konfektionierung von Baugruppen, Berücksichtigung individueller Lieferwünsche.

  2. WTH WALTER THIEME HANDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahre mit Marketing und Vertrieb von Rohstoffen für die Polymerverarbeitung und -herstellung. Wir liefern exklusiv und in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern Füllstoffe und erklärungsbedürftige Additive. Wir bieten einen optimalen Vertretungsservice für Hersteller von Additiven, Füllstoffe und Spezialpolymeren, die ihr Geschäft in Deutschland, Polen und der EU betreiben oder ausweiten wollen. Wir bieten neben Lagerhaltung zudem zusätzlich logistischen Dienstleistungen an. Damit erfüllen wir die Erwartungen der Kunden nach termingerechter und kundenspezifischer Ausführung ihrer Aufträge. Ergänzend zu den Verkaufstätigkeiten erstellen und übersetzen wir die technischen Unterlagen. Außerdem präsentieren wir die Produkte auf Fachmessen. Hierfür wurde ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem entsprechend der Norm DIN EN 9001 und DIN EN 14001 von uns eingeführt und zertifiziert. Die WTH GmbH ist ein konzernunabhängiges Unternehmen und durch seine Größe in der Lage ist, den Abläufen größtmögliche Aufmerksamkeit zu geben. Unser Firmensitz in Deutschland ist in der Hansestadt Stade. Hier befinden sich die strategisch wichtigen deutschen Häfen Hamburg und Bremerhaven.

  3. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Das Unternehmen RECYCLING FIBERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FRANKE CHEMIEFASERN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANKE CHEMIEFASERN GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, Naturgarne und -fäden, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, Naturgarne und -fäden, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAVETEX GEORG HAUSMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAVETEX GEORG HAUSMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Heinsberg, Deutschland.

  2. EDEN COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EDEN COMMERCE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VENI VIDI VICI STOFFE

    Deutschland

    Das Unternehmen VENI VIDI VICI STOFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Chemiefasern, Gewebe, Bekleidungsstoffe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. REEDEREI-AGENTUR & HANDELS-AGENTUR GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen REEDEREI-AGENTUR & HANDELS-AGENTUR GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemiefasern, Import-Export - Agenten, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemiefasern, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. SEN LI DA CHEMICAL FIBRE

    Südafrika

    Das Unternehmen SEN LI DA CHEMICAL FIBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Südafrika.

  1. SYNFIL INH. HANS ODENWÄLDER

    Deutschland

    Das Unternehmen SYNFIL INH. HANS ODENWÄLDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigsburg, Deutschland.

  2. ZHANGJIAGANG YUAN YUAN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG YUAN YUAN TEXTILE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, und Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  1. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ALLJOY TAICANG INDUSTRY & TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ALLJOY TAICANG INDUSTRY & TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taicang, China.

  3. PLASTIMPEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PLASTIMPEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  4. DR. KARL WETEKAM & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DR. KARL WETEKAM & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Melsungen, Deutschland.

  5. PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. BIEBI CUCIRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEBI CUCIRINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  7. DELTA DESIGN AND ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELTA DESIGN AND ENGINEERING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  8. PANTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANTEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  1. NOVARETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. SINTEXWOOL

    Italien

    Das Unternehmen SINTEXWOOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Verrone, Italien.

  3. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  4. KAMSIZOGLOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMSIZOGLOU.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. CE.SF.

    Italien

    Das Unternehmen CE.SF., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  6. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  7. "STANDART EURO TRADE" SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen "STANDART EURO TRADE" SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthesefaser präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  9. UNION INTER DE FILATURE

    Tunesien

    Das Unternehmen UNION INTER DE FILATURE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboulba Riadh, Tunesien.

  10. 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos