• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt

Suchergebnisse für

Großhändler - Binnenschifffahrt

Großhändler
  1. A&L SIMONYAN GERMAN ENGINEERING

    Deutschland

    Wir bieten Zusammenarbeit mit den russischen Märkten an und würden gern auf Anfrage unsere Informationen zuschicken!

  2. NAFTACHEM

    Serbien

    Das Unternehmen NAFTACHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sremska Kamenica, Serbien.

  3. C. DASBACH SPEDITION GMB

    Deutschland

    Das Unternehmen C. DASBACH SPEDITION GMB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Binnenschifffahrt, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  4. VELAS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VELAS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  5. TRANSINSULAR (AÇORES) TRANSPORTES MARITIMOS INSULARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSINSULAR (AÇORES) TRANSPORTES MARITIMOS INSULARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Flussschifftransporten, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.