• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Großhändler - Bienenzucht

Großhändler
  1. RONDA GMBH

    Deutschland

    Wir, die Ronda GmbH in Hamburg, sind einer der größten Lieferanten von Bienenwachs in Europa und können unseren Kunden ein umfangreiches Lieferprogramm für Bienenwachsplatten, Pastillen und Mittelwände mit folgenden Vorteilen anbieten: - Sehr sauberes und reines Bienenwachs mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis - Zuverlässige und gleichbleibend hohe Qualität: Die Qualität jeder Charge wird von der unabhängigen deutschen Labors zertifiziert. - Just-in-Time und stabile Lieferung: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 4 Tage innerhalb Europas für Bestellungen von 100 kg bis zu vollen LKW-Ladungen. - Schneller und kompetenter Service: Unser professionelles Team wird Ihre Anfrage noch am selben Tag bearbeiten. Ob Großunternehmen, Mittelständler oder Start-ups aus den Bereichen Pharma, Food, Kosmetik, Kerzenherstellung u.v.m., wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Alle Produkte für "bienenzucht"
  2. GOSPODARSTWO PASIECZNE KÓSZKA I KONRAD FUJARSKI

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO PASIECZNE KÓSZKA I KONRAD FUJARSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Bienenzucht, Lindenblütenhonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Kluczewo, Polen.

  3. SINIS HISPANIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SINIS HISPANIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. MICAM - SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE GBASSARA DES PRODUCTEURS DE MIEL DU CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen MICAM - SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE GBASSARA DES PRODUCTEURS DE MIEL DU CAMEROUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. ANAE MIEL

    Spanien

    Das Unternehmen ANAE MIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht, Gelee Royale, Honig und Propolis, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. Sociedad Cooperativa Apícola de España

    Spanien

    Das Unternehmen Sociedad Cooperativa Apícola de España, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig für Ernährungszwecke, Honigschleudern, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  2. THE HONEY AND JAR COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HONEY AND JAR COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eukalyptushonig, Akazienhonig, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  3. COOPERATIVA APÍCOLA DE ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA APÍCOLA DE ESPAÑA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig für Ernährungszwecke, Honigliköre, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  4. APIMED 2013 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APIMED 2013 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. APICOLTURA MANFREDINI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APICOLTURA MANFREDINI MARIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Bienenwachs, Honig, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  1. ABOGADOS PENALISTAS

    Spanien

    Das Unternehmen ABOGADOS PENALISTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colle À Bois präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. PIEMONTE MIELE

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE MIELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Bienenwachs, Honig, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  1. CEWSAN BAL

    Türkei

    Das Unternehmen CEWSAN BAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  2. ARKUTBEY

    Türkei

    Das Unternehmen ARKUTBEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. MM MEHESZETI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MM MEHESZETI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teskand, Ungarn.

  4. O.P.AS TERRANTIGA S.C.R.C.

    Italien

  5. TIUMENPCHELOPROM

    Russland

  6. APICOLTURA BONI S.R.L.

    Italien

  7. RIZZUTO BARBARA

    Italien

  8. BEEQUEENSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEEQUEENSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  1. APINORTE

    Spanien

    Das Unternehmen APINORTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Bienenwachs, Pollen, Bienenzucht - Maschinen und Geräte, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. INTEXIMA DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEXIMA DIS TICARET AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, PKW-Teile, Gesundheitskost, Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Honigschleudern für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEE ART IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen BEE ART IKE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für Imker, Produkte für die Bienenzucht, und Bienennahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  4. FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Imkerprodukte, Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Wachse, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. VINDÖ BIODLINGSUTRUSTNING AB

    Schweden

    Das Unternehmen VINDÖ BIODLINGSUTRUSTNING AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Djurhamn, Schweden.

  6. BI ECOLOGIC IMPORT

    Italien

    Das Unternehmen BI ECOLOGIC IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenwachs, und Wachs präsent. Es hat seinen Sitz in carrara, Italien.

  7. BRAMBILLA A . DI LINO E ROBERTO S.N.C.

    Italien