• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonmischer

Suchergebnisse für

Großhändler - Betonmischer

Großhändler
  1. LORENCIC GMBH NFG. & CO KG, 6X IN ÖSTERREICH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Lorencic Bauservice hat sich seit der Gründung 1985 zum führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Baubranche entwickelt. In zahlreichen europäischen Ländern zählen Baumeister, Stuckateure, Estrichleger, Fassader und Maler zu unseren Kunden. Unsere Aufgabe ist es, die Arbeit auf den Baustellen durch moderne Technik und umfangreichen Service zu unterstützen. Die Niederlassungen sind als lokale Servicecenter zu sehen, wobei jeder Standort mit einer hauseigenen Fachwerkstätte zur Wartung und Vermietung von Maschinen ausgestattet ist. Lorencic Bauservice ist Komplettanbieter bei Baumaschinen, Bauzubehör und Spezialbaustoffen. Dazu stehen Ihnen viele renommierte Herstellermarken, die Qualitätsmarke Lorencic Bauservice sowie die schlaue Marke PROFOX zur Auswahl Wir wollen bei unseren Kunden erster Ansprechpartner sein und dafür strengen wir uns an.

  2. FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Holzgranulate, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CLARENNE BÉTON

    Belgien

    Das Unternehmen CLARENNE BÉTON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonpumpen, Betonmischer, Fertigbeton, Betonpumpen, Betonmischer, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  4. PEETERS BART

    Belgien

    Das Unternehmen PEETERS BART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  5. MARTINI S.N.C. DI VITTORINO MARTINI & C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIOLANTI S.R.L.

    Italien

  2. BOSTON BETON S.R.L.

    Italien

  3. M.T.F. RICAMBI S.R.L.

    Italien

  4. RSBAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    In der Reihe RSB SIDE WORKS gibt es derzeit drei Anbaugeräte: den Grader GR01, die Siebanlage SB01 und die Brecheranlage BR01. Ein Betonmischer ist in Planung. Alle SIDE WORKS-Anbaugeräte werden am Stützschild des Baggers Eurocomach ES 60 TR RSB angehängt und verriegelt. Die Energieversorgung passiert über die FASTER-Multikupplung am Bagger.

  5. KRONENBERGER OECOTEC GMBH

    Deutschland

    Vertrieb, Service, Ersatzteile Schaufelseparatoren Terra-Star, Gala-Star, Betonmischer Powermixer, Anbaukehrmaschinen Sima, Beratung Bodenverbesserung Konzept Kronenberger

  1. RHIN SAHARA EXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RHIN SAHARA EXPORT wurde 2013 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet ist in Frankreich unter der SIREN-Unternehmensnummer 798301677 registriert. Das Unternehmen mit Sitz in Schiltigheim (Straßburg) ist auf den Verkauf von Landmaschinen und verschiedenen Gerätschaften für den Agrarsektor spezialisiert. RHIN SAHARA EXPORT bietet Ihnen Qualitätsmaschinen mit einer Garantie von 2 bis 5 Jahren sowie einen zuverlässigen und professionellen Kundendienst. - Kostenlose Lieferung: 2–3 Werktage, - Zufrieden oder Geld zurück: Rückgabe innerhalb von 60 Tagen, - Support 24/7: Rund-um-die-Uhr-Online-Support, - 100 % zuverlässig, - Abgesicherter Kauf. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. WALTER DÖRING TECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Erfahrung aus mehr als einem halben Jahrhundert Die heutige Walter Döring Technik GmbH & Co. KG blickt auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Seit rund einem halben Jahrhundert vertreibt das renommierte Unternehmen vom Standort Hamburg-Harburg technische Artikel an Industrie- und Gewerbekunden sowie Privatpersonen. Am großen Schippsee hatte die damalige Walter Döring GmbH erstmalig ihre Pforten geöffnet. Später erfolgte der Umzug zum Großmoordamm 44a. Dort musste man 1977 aufgrund einer Trassenerweiterung weichen und so zog der komplette Betrieb in den Penzweg um, wo heute noch der Firmensitz ist. Der Mut zum Risiko zahlte sich aus, sechs Jahre später vergrößerte sich der Betrieb durch einen Anbau auf 1500 Quadratmeter. Im März 2004 übernahm der damals 42 jährige Diplom-Kaufmann Wolfgang Möwius das Unternehmen. Ziel war es, gemeinsam mit seinem dreizehnköpfigen Team, frischen Wind in den Fachgroß- und Einzelhandel zu bringen. So wurden unter anderem die Verkaufs- und Ausstellungsräume renoviert und neu gestaltet, das vielfältige Sortiment wird seitdem auf den hellen Ausstellungsflächen übersichtlich und klar gegliedert präsentiert. Es reicht von Autoteilen aller Art über Wälz- und Kugellager, Werkzeugen bis hin zu kompletten Werkstatteinrichtungen. Wolfgang Möwius erweiterte das Angebot noch um einen weiteren Schwerpunkt: den Bereich Arbeitsschutz. Neben dem Komplettprogramm von Kopf bis Fuß, beziehungsweise von Schutzhelm bis Sicherheitsschuh, werden individuelle Arbeitsschutzkonzepte erarbeitet, die immer auf die jeweiligen Ansprüche abgestimmt sind. Was auch immer von Kundenseite gewünscht wird, in dem vielfältigen Sortiment ist es zu finden.

  1. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  2. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  3. SCHEYS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEYS BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Klinker-Fußböden, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  4. A.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.E.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FORTINI FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen FORTINI FILIPPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  6. ROCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betonmischer für das Bauwesen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  7. RASERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  8. ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für den Bau, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. LAIMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAIMER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. BRASPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRASPA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoraggregate, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EDIL COMMMERCIO S.R.L.

    Italien