• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Barometer

Suchergebnisse für

Großhändler - Barometer

Großhändler
  1. AIRFLOW LUFTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Airflow Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit über 50 Jahre am Standort Rheinbach ansässig. Im Jahr 1955 wurde die Muttergesellschaft Airflow Developments Ltd. in England von Alexander Connor Wilson gegründet. Im Jahr 1965 wurde dann in Rheinbach mit der Airflow Lufttechnik GmbH eine Verkaufsniederlassung in Deutschland eröffnet. Zu ihr gehört auch das Verkaufsbüro Airflow Lufttechnik GmbH organizacní slozka Praha in Tschechien. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe entwickelt sich das Unternehmen seit Jahren zu einem Marktführer im Bereich regenerativer Energien. Erfolgsgaranten dafür sind vor allem die flexiblen und hocheffizienten Lösungen im Bereich von Lüftungsgeräten mit Wärmerückgewinnung. Durch permanenten Ausbau des Vertriebssystems zählt Airflow bereits heute zu den prägnantesten Unternehmen in diesem schnell wachsenden Bereich. Abgerundet wird die Produktpalette durch den Vertrieb von Messgeräten, die ihren Einsatz bei der energetischen Betrachtung von Gebäuden und industriellen Applikationen haben. Ein weiteres Highlight sind die prämierten Designlüfter der Serie iCON sowie Industrieventilatoren.

  2. HYDROMETEOROLOGISCHE INSTRUMENTE UND MESSANLAGEN DYRK PETERS

    Deutschland

    Die Firma Hydrometeorologische Instrumente und Messanlagen Dyrk Peters (H.I.M.) wurde am 1.6.1992 in Potsdam von Dyrk Peters ( Dipl.-Ing.(FH) für Meteorologie) und Dr. Eginhard Peters gegründet. H.I.M. ist ein Spezialanbieter im Bereich Meteorologie Hydrologie und Aerologie. Angeboten werden Vertrieb, Wartung, Service qualitativ hochwertiger meteorologischer und hydrologischer Messgeräte. Die Produkte sind für den professionellen Einsatz ausgelegt, eignen sich aber auch für den interessierten Laien.

  3. WIMESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen WIMESURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ultraschallmessapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windmesser, Barometer, Windmesser, Psychrometer, und Barometer präsent. Es hat seinen Sitz in Chevreuse, Frankreich.

  4. BÜRKERT-CONTROMATIC A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BÜRKERT-CONTROMATIC A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Barometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Mengenmesser, Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Mengenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Herlev, Dänemark.

  5. BARLMEYER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BARLMEYER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Informatik - Software, Telekommunikation - Material und Systeme, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrikerarbeiten, Informatik - Software, Telekommunikation - Material und Systeme, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.