• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Allopathische Medikamente

Suchergebnisse für

Großhändler - Allopathische Medikamente

Großhändler
  1. ELIS ECZA DEPOSU (PHARMACEUTICAL WHOLESALER)

    Türkei

    WER WIR SIND: Elis Pharmaceutical Wholesaler ist ein eingetragenes Handelsunternehmen mit Sitz in Ankara (Türkei). Das Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beschaffung und Lieferung einer Vielzahl von Arzneimitteln, API, medizinischen Geräten sowie von Rohstoffen für die Pharmaindustrie und anderen Produkten. Elis verfügt über eine Großhandelserlaubnis (WDL) sowie eine Zertifizierung gemäß Good Distribution Practice (GDP). WAS WIR TUN: Elis sucht stets nach der besten Lösung für seine Kunden. Dabei setzt das Unternehmen mit seinem jungen, dynamischen und professionellen Team auf Zuverlässigkeit, Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln. Wir liefern Generika und Markenarzneimittel (Onkologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, seltene Leiden, injizierbare Arzneimittel, OTC-Präparate usw.) von Arzneimittelherstellern aus der ganzen Welt. Mit unserem effektiven Liefernetzwerk beliefern wir Unternehmen, Krankenhäuser, Klinken und andere Gesundheitseinrichtungen zuverlässig mit einer breiten Auswahl international anerkannter Produkte. Elis steht mit seinem Namen für erstklassige Qualität und wettbewerbsfähige Preise. Wir liefern, was wir versprechen.

  2. MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS

    Spanien

    Das Unternehmen MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Dienstleistungen und Aktivitäten im Bereich der Pharma-Industrie, Arzneimittelagenten und -Vertreter, Allopathische Medikamente, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. NATURAL SKIN CARE LTD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NATURAL SKIN CARE LTD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MPCA

    Belgien

    Das Unternehmen MPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Allopathische Medikamente, Apothekenlabors, medizinische Forschungs- und Versuchstätigkeit, und ärztliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Assenede, Belgien.

  5. LUNOR DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUNOR DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Hülsenfrüchte, frisch, Verpackung von Lebensmitteln, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Luneray, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTRA TECH FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTRA TECH FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, klinische Pharmakologie, Allopathische Medikamente, und Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  2. PHARMA GOEDERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PHARMA GOEDERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Pharmaprodukte, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  3. NHSPROCOLTD

    Deutschland

    Das Unternehmen NHSPROCOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kleve, Deutschland.

  4. MSD (NORGE) AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MSD (NORGE) AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Seren und Impfstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Drammen, Norwegen.

  5. ARKOPHARMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ARKOPHARMA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. QUADRENY PAX ,SA

    Spanien

    Das Unternehmen QUADRENY PAX ,SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Produkte, und parapharmazeutische Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. APOSITEX

    Spanien

    Das Unternehmen APOSITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Binden, und medizinische Pflaster präsent. Es hat seinen Sitz in Lobón (badajoz), Spanien.

  1. UNDA

    Belgien

    Das Unternehmen UNDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Homöopathie - Produkte, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  2. PENTAPHARMA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PENTAPHARMA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  3. SÜDMEDICA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SÜDMEDICA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. MERCK SANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen MERCK SANTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. SARL NEW SANTE MEDICAL

    Algerien

    Das Unternehmen SARL NEW SANTE MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Diagnostik, und Verbrauchsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Baraki, Algerien.

  6. ALPHA BUD S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALPHA BUD S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sturovo, Slowakei.

  7. WILL-PHARMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WILL-PHARMA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Zwanenburg, Niederlande.

  8. SECTEL COMMERCIAL HOLDING L.P

    Griechenland

    Das Unternehmen SECTEL COMMERCIAL HOLDING L.P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athenes, Griechenland.

  1. IMEFAR-IMPORTAÇAO GERAL E ESPECIALIDADES FARMACEUTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMEFAR-IMPORTAÇAO GERAL E ESPECIALIDADES FARMACEUTICAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  2. NOVO NORDISK PHARMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen NOVO NORDISK PHARMA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MCHA MEDIC

    Algerien

    Das Unternehmen MCHA MEDIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in alger, Algerien.

  4. T&M LLC

    Türkei

    Das Unternehmen T&M LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PLANETELENCO EVENTS

    Portugal

    Das Unternehmen PLANETELENCO EVENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  6. VILA PEIRO, S.A.

    Spanien

  7. SHMIDT O O D

    Bulgarien

  8. CEF-COMERCIO DE ESPECIALIDADES FARMACEUTICAS, LDA.

    Portugal

  9. RED BAND CHEMICAL COMPANY; LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. GLAXO WELLCOME FARMACEUTICA, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos