• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alkohole, Phenole und Derivate

Suchergebnisse für

Großhändler - Alkohole, Phenole und Derivate

Großhändler
  1. MY-CHEM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Tätigkeitsbereich umfasst den internationalen Handel und die Distribution von chemischen Produkten. Wir unterstützen Sie gerne bei der Realisierung Ihrer Outsourcing-Projekte. Dies reicht von Marktanalysen über die Erstellung von Marketingplänen bis zur Übernahme der kompletten Transportabwicklung und des "After-Sales-Services". Im Rahmen von Outsourcing-Projekten übernehmen wir für unsere Kunden Marketing-, Vertriebs- und Logistik- Funktionen. Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung beraten wir unsere Partner gerne bei der Erstellung von Konzepten und setzen diese dann gemeinsam um. Unser Handeln steht im Einklang mit den gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften. Wir bieten ausschließlich Produkte an, die sicher transportiert, gelagert, verarbeitet und entsorgt werden können. Gegenseitige Achtung, Vertrauen und partnerschaftliches Handeln bestimmen unsere geschäftlichen Beziehungen. Für in- und ausländische Chemieunternehmen übernehmen wir Marketing- und Vertriebsfunktionen und die damit verbundenen logistischen Aufgabenstellungen. Unsere Marktanalysen werden von vielen Produzenten und Konsumenten im In- und Ausland geschätzt und für strategische Entscheidungen verwendet. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen steht bei uns im Mittelpunkt. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, sind wir nach DIN/EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  2. ALPHA DISTILLATE

    Irland

    Das Unternehmen ALPHA DISTILLATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. SPIRTPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen SPIRTPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Chemie - Alkohole und Epoxide, reiner Alkohol, und DENATURIERTER ETHYLALKOHOL präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. NEDSTAR

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ethanol präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. DRINKWELL

    Dänemark

    Das Unternehmen DRINKWELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roskilde, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillierapparate für Trester, Tafeltrauben, Alkohol für die Getränkeindustrie, und Destillierapparate für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soufli, Griechenland.

  2. ALCOOLITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCOOLITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Äthylalkohol, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. FONTANELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Äthylalkohol, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. ZHUHAI FULIAN MOLDING MATERIAL INDUSTRY CO., LTD .

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI FULIAN MOLDING MATERIAL INDUSTRY CO., LTD ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furanharze präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  5. VOLTOLINI

    Italien

    Das Unternehmen VOLTOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Bourbon, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  1. SUTERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUTERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Kleidung für Krankenpflege, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. NOBER KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NOBER KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MY CANDYS

    Frankreich

    Das Unternehmen MY CANDYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.