• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Großhändler - Bauwesen

Großhändler
  1. KEM TECH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KemTech KSF Europe ist ein Schweizer Hersteller mit über 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Hebelösungen für CVC-Systeme, Rollläden, Terrassenabdeckungen, Trennwände, Glas und andere Materialien. Wir sind stolz darauf, mit unseren Innovationen auf dem globalen Markt von Europa über Nordamerika, Lateinamerika und Asien bis Australien eine führende Position einzunehmen. Wir sind beständig auf der Suche nach Perfektion und in Sachen neueste Branchenentwicklungen vorne dabei. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einhaltung strengster Normen und Vorschriften. Im Laufe der Jahre hat KSF starke Kompetenzen im Bereich F&E sowie in der Fertigung erworben. Davon zeugen auch die mehr als 200 international angemeldeten Patente, durch die das Unternehmen unter anderem zu einem der führenden Anbieter der Glasindustrie zählt. Unsere digital gesteuerten Werkzeugmaschinen sowie unsere semi-autonomen Robotersysteme werden in unserem Werk mit hoher Präzision und unter Einsatz modernster Schweißanlagen von qualifizierten Fachkräften gefertigt. KSF ist für seine Kunden darüber hinaus jederzeit ein zuverlässiger und effizienter Ansprechpartner in Servicefragen. UNSER UNTERNEHMEN: - 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für den Ladungsumschlag - Mehrere Tausend Kunden weltweit - Mehr als 200 internationale Patente - Komplettes Sortiment CE-zertifizierter Produkte - Firmensitz und Showroom in der Schweiz - Warenlager und Wartungszentrum in Frankreich

  2. ISRAR STONE,MARBLE & GRANITE LTD

    Israel

    Das Unternehmen ISRAR STONE,MARBLE & GRANITE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Natursteine, Keramikgranit, Kalkstein - Industrie, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jerusalem, Israel.

  3. ENPS SZTUKATERIA

    Polen

    Das Unternehmen ENPS SZTUKATERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fugenfüllmaschinen für das Bauwesen, Bauwesen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. VELTECH

    Belgien

    Das Unternehmen VELTECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Belüftungsanlagen, und Luftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  5. ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Gewebe, Export, Dörrobst, Gewebe, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Bauwesen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. SICAT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SICAT S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Bauwesen, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, gewerbliche Grundstücke, Bauwesen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. INTERNATIONAL TOOLS SERVICE N.V.

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TOOLS SERVICE N.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Werkzeuge für den Werkzeugbau, Ausstattungen, Elektrische Werkzeuge, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Elsene, Belgien.

  1. RESIDUOS DE NAVARRA

    Spanien

    Das Unternehmen RESIDUOS DE NAVARRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis, Beschichtete Elemente, Naturstein, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorraiz, Spanien.

  2. ETNO TRADING SENEGAL SARL

    Senegal

    Das Unternehmen ETNO TRADING SENEGAL SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. PROINSA

    Spanien

    Das Unternehmen PROINSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. FIRAT GLOBAL TEKNOLOJI TURIZM KUYUMCULUK TARIM GIDA SAGLIK INSAAT IÇ VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT GLOBAL TEKNOLOJI TURIZM KUYUMCULUK TARIM GIDA SAGLIK INSAAT IÇ VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Keramikgranit, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERRE GROSS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERRE GROSS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  4. M & B METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M & B METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. ORIGINAL PARQUET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORIGINAL PARQUET S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  6. RB PROGETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RB PROGETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  7. G.M.R. TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.R. TRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Noviglio, Italien.

  8. CO.PE.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PE.CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  1. DOMOVENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMOVENETA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallplatten, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  2. WOOD GLOBAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WOOD GLOBAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  3. GOMMAPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOMMAPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. SEYCAN SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEYCAN SERAMIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MONPAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONPAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alonte, Italien.

  6. COMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus der Toskana, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  7. UNION.IT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION.IT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  8. VETRO LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO LAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo Veronese, Italien.

  9. PAVIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIDEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  10. VENTUM SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VENTUM SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos