• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerbereien

Suchergebnisse für

Großhändler - Gerbereien

Großhändler
  1. CHENTAVR-EXIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen CHENTAVR-EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Schafsleder, und Aufrauhen präsent. Es hat seinen Sitz in Comrat, Moldawien.

  2. BMB LEATHER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BMB LEATHER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder Wet Blue, Rohziegenleder, Leder und Häute für Schuhe, und rohes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CONCERIA B.S.Z. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA B.S.Z. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  4. HORIZON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HORIZON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. ZELZO SEJAHTERA

    Indonesien

    Das Unternehmen ZELZO SEJAHTERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von gegerbten Fellen und Ledern präsent. Es hat seinen Sitz in North Smatera, Indonesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIEXPAM

    Spanien

    Das Unternehmen CIEXPAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  2. CONCERIA CAPITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CAPITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  3. GREEN GEA

    Rumänien

    Das Unternehmen GREEN GEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  4. LEATHER PROJECT S.N.C. DI FRULLINI GIANCARLO E PARLANTI TIZIANO

    Italien

  5. FOCUS TRADE S.R.L.

    Italien

  1. VIMOS S.P.A.

    Italien

  2. CONCERIA PERETTI S.P.A.

    Italien

  1. ADELAIDE S.P.A.

    Italien

  2. LA COMPAGNIA DELLE PELLI S.P.A.

    Italien

  3. GE-FIN S.R.L.

    Italien

  4. CONCERIA LA FORTEZZA DI SALAMINO COSIMO & C. S.A.S.

    Italien

  5. GERBU BIOTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GERBU Biotechnik GmbH ist seit 1986 ein etabliertes Unternehmen in der Biotechnologiebranche. Wir spezialisieren uns auf hochwertige Produkte für Mikrobiologie, Zellforschung und Analyse weltweit. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderten Service und eine breite Palette von Produkten an. Wir garantieren Zuverlässigkeit, Sicherheit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis seit über 30 Jahren. Durch kontinuierliche Verbesserung und Zusammenarbeit mit renommierten Partnern erweitern wir ständig unser Portfolio. Wir engagieren uns auch für soziale Verantwortung und Umweltschutz. Vertrauen Sie auf unsere sorgfältige Produktauswahl, transparente Qualität und faire Preise für Ihre Forschungs- und Entwicklungsprojekte.

  6. M & S REGALE SLADANA DOSS

    Deutschland

    Unser Unternehmen verknüpft Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken. Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

  7. ERMAKSAN TANNERY MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAKSAN TANNERY MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. NOVOHIM

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVOHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. CORQUIMIA INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen CORQUIMIA INDUSTRIAL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  2. ESCOMAR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCOMAR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. BMS

    Italien

    Das Unternehmen BMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  4. BIOKIMICA VENETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOKIMICA VENETO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  5. FOGLIA DI FOGLIA GIANFRANCO E C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen FOGLIA DI FOGLIA GIANFRANCO E C. ( S.A.S. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. VOTTA TANNERY MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOTTA TANNERY MACHINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  7. VOLPIANA SARTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPIANA SARTORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  8. GLORIA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Gerbereichemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Isso, Italien.

  9. AGENCJA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA EVIMEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA EVIMEX SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, und Gerbereimaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszow Mazowiecki, Polen.

  10. CURTIDOS MARTINEZ SERRANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS MARTINEZ SERRANO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, und Gerbereimaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos