• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Griechenland

Griechenland
  1. CLEANTECH HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen CLEANTECH HELLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moydania, Griechenland.

  2. ACHILLEAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ACHILLEAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. VIPCLEAN - FACILITY MANAGEMENT & EQUIPMENT S.M.P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIPCLEAN - FACILITY MANAGEMENT & EQUIPMENT S.M.P.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. PENTIDIS BROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PENTIDIS BROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachpinsel, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  5. CIPREO J.- KYPREOS NATURAL SEA SPONGES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIPREO J.- KYPREOS NATURAL SEA SPONGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meerschwämme, Naturschwämme aus dem Meer, Schwämme für die Keramikindustrie, und Schwämme für Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kalymnos, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THESMETAFRASI

    Griechenland

    Das Unternehmen THESMETAFRASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Professionelle Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. PANAGIOTIDOU TZOANNA JOY SPONGE

    Griechenland

    Das Unternehmen PANAGIOTIDOU TZOANNA JOY SPONGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meerschwämme präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  3. VIA PAPER PC

    Griechenland

    Das Unternehmen VIA PAPER PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Papierrollen, Papierrollen für Registrierkassen, Plotterpapierrollen, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TRADHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADHELLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  5. EPEX SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen EPEX SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  1. EUROKATHARISTIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROKATHARISTIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. E AND MY

    Griechenland

    Das Unternehmen E AND MY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus, Rattenbekämpfung, und Brandschutzbehandlungen und Feuerschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Smyrni, Griechenland.

  1. MANIFEST FACILITY MANAGEMENT

    Griechenland

    Das Unternehmen MANIFEST FACILITY MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Erledigung der Arbeiten, und Outsourcing-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. GREEK P&E

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK P&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. VTRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen VTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  5. ZANETA BARSKA TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZANETA BARSKA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. "SAMSON" CHATZIANTONIOU THEOHARRIS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen "SAMSON" CHATZIANTONIOU THEOHARRIS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. ALS CLEANING

    Griechenland

    Das Unternehmen ALS CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Zografou, Griechenland.

  8. BIOFRESH

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOFRESH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. FRESH CLEANERS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRESH CLEANERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, und Kellerreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  2. THE NATURAL SEA SPONGE COMPANY LP

    Griechenland

    Das Unternehmen THE NATURAL SEA SPONGE COMPANY LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meerschwämme, Olivenöl-Seife, Naturschwämme aus dem Meer, und Schwammmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Crete Lassithi, Griechenland.

  3. MCS MAGIC CLEANING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen MCS MAGIC CLEANING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Abfallentsorgung, Vermietung von Reinigungsmaschinen mit Bediener, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  4. APOFRAXEIS ANDRONIS

    Griechenland

    Das Unternehmen APOFRAXEIS ANDRONIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdarbeiten, Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und Kanalisationsreinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ECO PEST CONTROL

    Griechenland

    Das Unternehmen ECO PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Peristéri, Griechenland.

  6. KATERINA MARA - TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen KATERINA MARA - TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. VASILIS VASILAKOS ULTINA

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILIS VASILAKOS ULTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebürsten, und technische Bürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Aigio, Griechenland.

  8. ECODEVELOPMENT S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECODEVELOPMENT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechmückenbekämpfung, und Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. GLOWCLEANING.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOWCLEANING.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. ADVANCE SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ADVANCE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Athena, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos