• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte - Griechenland

Griechenland
  1. GREEK CITRUS AN. KOUMOUTSAKOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK CITRUS AN. KOUMOUTSAKOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gythio, Griechenland.

  2. AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, Zitruspflanzen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  3. FYTRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in TRAGANO, Griechenland.

  4. MACOFRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MACOFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. PAPAGELIS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGELIS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galatas Troizhnias, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KIWI ARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen KIWI ARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  2. KALANTONIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALANTONIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Skala, Griechenland.

  3. SOFRONIADIS FRUITS & VEGETABLES

    Griechenland

    Das Unternehmen SOFRONIADIS FRUITS & VEGETABLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  4. V. K. FRESH FRUIT LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen V. K. FRESH FRUIT LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Äpfel, Kiwi, Zitrusfrüchte, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

  5. SYNERGATIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNERGATIKI S.A., gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania Crete, Griechenland.

  1. ORANGE PLUS

    Griechenland

    Das Unternehmen ORANGE PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simiza, Griechenland.

  2. COOPERATIVE OF ARGOLIDA

    Griechenland

    Das Unternehmen COOPERATIVE OF ARGOLIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und Landwirtschaftsgenossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in 9th Km Argos-nafplio, Griechenland.

  1. AGRICULTURE COOPERATIVE IFAISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURE COOPERATIVE IFAISTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. ILIAS TRIANTAFILLAKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ILIAS TRIANTAFILLAKOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in SKALA, Griechenland.

  3. TOEPITOKIO

    Griechenland

    Das Unternehmen TOEPITOKIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  4. PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, biologische Zitrusfrüchte, landwirtschaftliche Kooperative, und Winzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiato, Griechenland.

  5. FRUJUICEXPORT S.M.P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUJUICEXPORT S.M.P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Säfte und Konzentrate - Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.