• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zähler

Suchergebnisse für

Zähler - Griechenland

Griechenland
  1. LYSEIS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LYSEIS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Toner für Laserdrucker, Büroartikel, Druckfarben und Tinten, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  2. TPOINT

    Griechenland

    Das Unternehmen TPOINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, Kameras für CCTV-Anlage, Erstellung von Netzwerken, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Büroanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  4. RASTERNET

    Griechenland

    Das Unternehmen RASTERNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Drehzahlmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Mytilini, Griechenland.