• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Griechenland

Griechenland
  1. PRO-HOME PROSKINITOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRO-HOME PROSKINITOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. PATISTA FURNITURE

    Griechenland

    Das Unternehmen PATISTA FURNITURE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Büromöbel, Küchenmöbel, Wohnmobiliar, und Einrichtungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. STAMOULIS EPIPLO

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMOULIS EPIPLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel und Zubehör für Kinder, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  4. EPIPLA TONIKIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen EPIPLA TONIKIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. KONSTANTARAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTARAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keratea, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENTAS FURNITURE

    Griechenland

    Das Unternehmen MENTAS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. FURNITURE PAPATHANASIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen FURNITURE PAPATHANASIOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Möbel für den Wohnbereich, Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. GALAXIA

    Griechenland

    Das Unternehmen GALAXIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  4. KLASIKA EPIPLA ARZOUMANIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KLASIKA EPIPLA ARZOUMANIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. DREAMY KITCHEN

    Griechenland

    Das Unternehmen DREAMY KITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kato Petralona, Griechenland.

  1. DESIGN PLUS

    Griechenland

    Das Unternehmen DESIGN PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. ENTEXNO EPIPLO SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ENTEXNO EPIPLO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  1. RAMINO S.A.

    Griechenland

    Die Firma Ramino S.A. wurde 1982 als Hersteller von Gardinen- und Vorhangstangen gegründet und ist seitdem beständig gewachsen. 1986 bekam das Unternehmen seine erste Rechtsform; 1992 firmierte es in Ramino S.A. um. Im selben Jahr bezog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 2.500 m². 2002 erweiterte das Unternehmen seine Firmengelände auf 4.500 m². Im Zuge dieses beständigen Wachstums konnte das Unternehmen seine eigene Fertigungslinie mit modernsten Anlagen und Maschinen entlang des gesamten Fertigungsprozesses entwickeln. UNSERE PRODUKTLINIE: Gardinenstangen, Metall-Gardinenstangen 35 mm, 25 mm, 20 mm, Metall F25-Angebote, Metall-Gardinenstangen BRIS, Eisen-Gardinenstangen, Holz-Metall-Gardinenstangen, Holz-Gardinenstangen, Abraz- & Holzrahmen, Vorhangstangen, Rollomechanismen, Rollläden, Jalousien, Mechanismen für Oberlichter und elektrische Mechanismen. Anfragen gerne per E-Mail

  2. MINO MOBILI CLASSIC FURNITURE MANUFACTURERS

    Griechenland

    Die Firma Minomobili produziert hochwertige geschnitzte klassische Möbel, Esszimmer, Schlafzimmer, Garnituren und übernimmt Renovierungen von Hotels, Wohnungen und Jachten. Durch die Verwendung modernster Herstellungsprozesse können wir große Mengen handgefertigter Möbel mit perferkten Details zu günstigsten Preisen mit zehnjähriger Garantie anbieten. Wir haben die Möglichkeit kundenspezifische Designs nach Kundenwünschen zu produzieren. WIR SIND AUF DER SUCHE NACH ZUSAMMENARBEIT mit Möbeleinzel- und -großhändlern

  3. TZEVANIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ''TZEVANIDIS S.A.'' wurde 1997 von Herr Tzevanidis gegruendet, um Gardinenstangen aus Holz, Schmiedeeisen, Messing und Edelstahl herzustellen.Durch die Schaffung eines einzigartigen Stil hat sich ''Tzevanidis S.A.'' in einer kurzen Zeitspanne auf dem griechischen Markt etabliert und ist heute in ganz Griechenland bekannt.Die Gardinenstangen von ''TZEVANIDIS'' erfuellen die hohen Ansprueche an Qualitaet und Design.Unsere Produkte werden in Griechenland hergestellt und sind fuer die Vielfalt an Designs und Farben zu wettbewerbsfaehigen Preisen bekannt.Unser Ziel ist es, den griechischen und internationalen Markt die angemessensten Produkte nach Kategorie zu bestmoeglichen Preisen anzubieten.Die Moeglichkeit unserer Produkte zu kennen und in der Lage sein unseren Kunden bei Ihren Entscheidungen mit vollstaendigen und schnellen Service anzuleiten.

  4. SAMURAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SAMURAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ACRYLIC-SOLID-SURFACES

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRYLIC-SOLID-SURFACES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. METALART GR LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen METALART GR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strandsessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  7. SOFA MANUFACTURE PANTAZIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOFA MANUFACTURE PANTAZIS NIKOLAOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafsofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  8. FURNITURE ACHILLEAS POLIMEROU

    Griechenland

    Das Unternehmen FURNITURE ACHILLEAS POLIMEROU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. IV DESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen IV DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. DIMITRIS VLACHOS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS VLACHOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstange, Griffe, und Kaminzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kesariani, Griechenland.

  3. DECOCONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen DECOCONSTRUCTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ECOMAT

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zakynthos, Griechenland.

  5. HOMING

    Griechenland

    Das Unternehmen HOMING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropiou, Griechenland.

  6. BARLOS FURNITURE

    Griechenland

    Das Unternehmen BARLOS FURNITURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  7. 4SEASONS - 4EPOXES

    Griechenland

    Das Unternehmen 4SEASONS - 4EPOXES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Halloween-Artikel, und Möbel - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Argyroupoli, Griechenland.

  8. FOXSHOP.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen FOXSHOP.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Haarbänder, Wandsticker, Dekorationsartikel aus Keramik, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  9. FS HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen FS HOME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. KALAMATAS CHRISTOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen KALAMATAS CHRISTOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnapprahmen, Rahmen, Holzfriese, und Lieferung an Rahmenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos