• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkstatt für orthopädische Artikel

Suchergebnisse für

Werkstatt für orthopädische Artikel - Griechenland

Griechenland
  1. ORTHOACTION

    Griechenland

    Das Unternehmen ORTHOACTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  2. ORTHOMEDICARE

    Griechenland

    Das Unternehmen ORTHOMEDICARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens-egaleo, Griechenland.

  3. POWERPHARM IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen POWERPHARM IKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Stützapparate, orthopädische Halskrausen, orthopädische Gürtel, und orthopädischer Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ORTHOPEDIKI ATHINWN

    Griechenland

    Das Unternehmen ORTHOPEDIKI ATHINWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skoliose, Korrektur der Kyphoskoliose, orthopädische Korrekturkorsetts, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.