• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wagen

Suchergebnisse für

Wagen - Griechenland

Griechenland
  1. SUPERBABY

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPERBABY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwagen, Autositze, Kinderzimmereinrichtungen, und Naturheilpraxis präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  2. O KOSMOS TOU MWROU

    Griechenland

    Das Unternehmen O KOSMOS TOU MWROU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwagen, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Zwillingskinder-/Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mytilene, Griechenland.

  3. ONEIRA BEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen ONEIRA BEBE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. AUTO-CARS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO-CARS.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, und Geländewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripolis, Griechenland.

  5. DIMITRIADIS S.A. IMPORT - EXPORT

    Griechenland

    G.P. Dimitriadis wurde 1965 in Piräus Griechenland als kleine Firma von George Dimitriadis gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und innerhalb kürzester Zeit in der lokalen Industrie Fuß gefasst. Wir haben uns auf alle Arten von Rädern und Rollen spezialisiert. 1991 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, und dies unter dem Namen G. P. DIMITRIADIS S.A mit Niederlassung in den eigenen Gebäuden in der 8, Mesollogiou Str. Heute befindet sich der Familienbetrieb in zweiter Generation und bietet eine vollständige Palette an Produkten von Rädern und Rollen, Handwagen, Hebebühnen, Förderern für Schüttgut, Förderern für Einheitsladungen, kontinuierlichen Fördergeräten für Einheitsladungen, Karren, Handkarren, Gabelstaplern, Rädern und Rollen für Materialtransporter. Wir bieten unsere Services auf griechischem und internationalem Markt an. Vertreter der größten Europäischen Hersteller Blickle (Deutschland), AVO (Italien), LAG (Italien), Rhombus (Deutschland), Steinco (Deutschland)

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STILL HELLAS BOLIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen STILL HELLAS - BOLIS & CO ist seit 1983 als griechischer Vertreter der STILL GmbH tätig, einem modernen deutschen Traditionsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Herstellung manueller und elektrischer Gabelstapler, Palettenförderer und kleiner Schleppwagen für jeden Bedarf moderner Unternehmen. Reparatur, Ersatzteile und Maschinenbauerfahrung in den Bereichen Gabelstapler und Lagersysteme seit 1978. STILL HELLAS - BOLIS & CO ist das vermutlich einzige griechische Unternehmen der Gabelstaplerbranche mit langjähriger Erfahrung.

  2. ELITE CAR HIRE

    Griechenland

    Das Unternehmen ELITE CAR HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argyroupoli, Griechenland.

  3. BOUTIQUE BEBE PLUS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUTIQUE BEBE PLUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. COLETTO GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen COLETTO GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  5. EP PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen EP PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  1. STATHIS DIMITRIOS - HONDA MITSUBISHI LPGTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen STATHIS DIMITRIOS - HONDA MITSUBISHI LPGTECH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagadas, Griechenland.

  2. AUTOTEC E-SHOP CAR SPARE PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOTEC E-SHOP CAR SPARE PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  1. TOYOTA AUTO HOUSE

    Griechenland

    Das Unternehmen TOYOTA AUTO HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Makri, Griechenland.

  2. KAPODISTRIAS PARKING

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPODISTRIAS PARKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokal mit Parkplatz, Autowäsche, und Importierte Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BATSIKAS K & SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen BATSIKAS K & SIA OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, Ersatzteile von Lastkraftwagen, PKW-Teile, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  4. AUTO GS

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO GS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchsmaterial Auto, Autoteile, und Sicherheits- und Überrollbügel für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Oreokastron, Griechenland.

  5. JUSTBABY

    Griechenland

    Das Unternehmen JUSTBABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agchialos, Griechenland.

  6. E-GERANOI

    Griechenland

    Das Unternehmen E-GERANOI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, hydraulische Kräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. BADITRUCKWASH

    Griechenland

    Das Unternehmen BADITRUCKWASH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  8. SOTIRIADIS STAVROS & CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SOTIRIADIS STAVROS & CO OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. PAR-BRISE KARPOUCHTSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAR-BRISE KARPOUCHTSIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  2. BMW - MINI TSEVAS

    Griechenland

    Das Unternehmen BMW - MINI TSEVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SIAKAVELIS BROS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SIAKAVELIS BROS OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Autos, Reifen für Landmaschinen, Reifen für Lastwagen, und Felgen präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. SWTIROPOULOS NIKOLAOS MACHINERY TRANSPORT PALETTE, STACKERS

    Griechenland

    Das Unternehmen SWTIROPOULOS NIKOLAOS MACHINERY TRANSPORT PALETTE, STACKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Palettenhubwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgabelhubwagen, und Hebetechnik - Stapler und Palettenhubwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. NADOKIDZ

    Griechenland

    Das Unternehmen NADOKIDZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur und Service von Kinderbetten, Sport- und Kinderwagen, und Kinderzimmereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. EURO MOTORS

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO MOTORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beiwagen für Motorräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorräder, und Motorräder präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. MOTHER BABY

    Griechenland

    Das Unternehmen MOTHER BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  8. TUFF

    Griechenland

    Das Unternehmen TUFF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländefahrzeuge, und Stoßdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. AUTOSPARK

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOSPARK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thesalonique, Griechenland.

  10. POLIS PARKING A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen POLIS PARKING A.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokal mit Parkplatz, und überdachte Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Kozanh, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos