• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetechnik - geräte und anlagen

Suchergebnisse für

Wärmetechnik - geräte und anlagen - Griechenland

Griechenland
  1. AXINAR SMPC

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Axinar SMPC mit SItz in Nordgriechenland war zunächst als Hersteller von Heizkesseln und Heizungsanlagen tätig. Nach Aufnahme der Metallverarbeitung in sein Leistungsportfolio, ist Axinar heute ein führender OEM-Hersteller von hochwertigen Metallteilen für die Maschinenbauindustrie. Unsere Erfolgsbilanz als zuverlässiger Zulieferer führender westeuropäischer Unternehmen ist das Ergebnis unseres Qualitätsversprechens. Unser Werk ist mit modernsten CNC-Anlagen, Drehmaschinen, Walzen, Fräsen, Plasmaschneidern und Schweißgeräten ausgestattet, um ein breites Angebot von Präzisionsmetallteilen nach Ihren Spezifikationen fertigen zu können. Mit einer Produktionskapazität von 3000 Tonne pro Jahr sind wir gut aufgestellt, um Aufträge jeder Größenordnung zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen Top-Qualität, präzisionsgefertigte Metallkomponenten sowie Endprodukte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir unterhalten langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten und bieten ein hohes Serviceniveau. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung erhalten Sie bei uns stets außergewöhnliche Lösungen, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf. Unsere Produktionslinie ist auf kurze Produktionszeiten ausgelegt. Nichtsdestoweniger steht Qualität bei uns ohne Wenn und Aber an erster Stelle.

  2. SALONICA CONSTRUCTIONS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALONICA CONSTRUCTIONS SA wurde 1978 gegründet. Heute ist es im Bau von Gastanks tätig. - Autogastanks - Sattelanhänger für Gas, Errichtung von Druckbehältern, wie beispielsweise LPG-Tanks, Gastanks, Kühlflüssigkeitsbehältern, Installation von Biodieselanlagen, Lagertanks, Wärmetauschern, Windturbinenmasten, Raffineriekolonnen, Errichtung von schwerfälligen Strukturen, wie Kolonnen für Windkraftanlagen, Druckbehälter-Engineering, Errichtung von Ausrüstungen für Biodieselanlagen. ISO-zertifiziert.

  3. TROCHIDIS COMMERCIAL REFRIGERATION EQUIPMENT

    Griechenland

    Die Firma TROCHIDIS bietet gewerbliche Kühlgeräte und Geschäftsausstattungen für Bäckereien, Konditoreien, Cafeterias, Fleischer, Bars, Cafés, Läden, Supermärkte, Fast-Food-Läden, Floristen, Fischmärkte, Restaurants und Pizzerias. Zahlreiche namhafte Lebensmittel- und Catering-Ketten vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf unsere schlüsselfertigen Lösungen im Bereich gewerbliche Kühlung und Ladeneinrichtungen: - Kühltheken, - Edelstahltheken, - Gebäckauslagen-, Freikühltheken, - Wärmevitrinen, - Kühlräume und -zellen aus Edelstahl, - Edelstahlausrüstungen für Mikrobiologie-Labore. Unser Hauptaktivitäten: - Verkauf von Ladeneinrichtungen und -Verkauf von Kühlräumen, - Verkauf von Kühltheken, - Verkauf von Wärmevitrinen, - Verkauf von Kühltheken für Bäckereien, - Installation von gewerblichen Kühlausstattungen, - Kundenservice für Kühl- und Restorationsausrüstungen. SETZEN SIE IHR VERTRAUEN auf 40 Jahre Erfahrung in der Kühltechnik. Kontaktieren Sie uns per E-Mail!

  4. A. MOTORS PILALIS S.A.

    Griechenland

    AMP Company ist ein führender Hersteller von industriellen Kühltüren und Fast-Fit-Kühlräumen in den Außenbezirken von Athen, in Griechenland. Wir haben 50 Jahre Erfahrung im Bau von Kühlraumtypen sämtlicher Arten, Größen und Spezifizierungen, Wände und Gefrierraumregale. Wir designen, produzieren und liefern hochwertigste Produkte wie FAST-FIT-Kühlräume, Türen für Kühlräume, Pendeltüren, Edelstahlregale, Vorhänge für Kühlräume, Rutschfeste Böden, Kühlraumzubehör, Türgriffe

  5. D.I. TRIUMPH

    Griechenland

    Das Unternehmen D.I. TRIUMPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, Kühlanlage für gewerbliche Zwecke, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und Kühltheken für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROPICAL SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TROPICAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserstoffgeneratoren, und Wasserstoff - Anwendung Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. THERMANSYS

    Griechenland

    Das Unternehmen THERMANSYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmebehandlungsöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pylea, Griechenland.

  3. AGROMASTERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROMASTERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltanks, Melkanlagen, und Kühltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CLIMAVER

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMAVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgase, Gewerbekühlschränke, Kühlgase und Flüssigkeiten für Kühlanlagen und -Schränke, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  5. AFOI ZAFEIRIADI

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI ZAFEIRIADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, und elektronische Raumthermostate präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  1. HEPHAESTUS BOILER MAKERS

    Griechenland

    Das Unternehmen HEPHAESTUS BOILER MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, automatische Industrie-Biomassekessel, Dampfgeneratoren für Industriezwecke, und Wärmerückgewinnungskessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalohori, Griechenland.

  2. ADTHERM

    Griechenland

    Das Unternehmen ADTHERM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  1. FRIGONET

    Griechenland

    Das Unternehmen FRIGONET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ENGINEERING ENERGY SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen ENGINEERING ENERGY SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  3. TSITSOS KLIMA

    Griechenland

    Das Unternehmen TSITSOS KLIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elefsina, Griechenland.

  4. DELPHIS, D. DASKALOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELPHIS, D. DASKALOPOULOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Split-Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen, Wartung von Klimaanlagen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DELTACON ENGINEERING

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTACON ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. KONSTADINIDIS COOLING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTADINIDIS COOLING SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  7. GENERAL FREEZER

    Griechenland

    Das Unternehmen GENERAL FREEZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlzellen, Kühlkammern für verderbliche Ware, Kühlanlagen, und Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosxato, Griechenland.

  8. E-ENERGEIA

    Griechenland

    Das Unternehmen E-ENERGEIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen solare Warmwasserbereitungsanlagen, und Mückenstecker präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. AIR GRILLES

    Griechenland

    Das Unternehmen AIR GRILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftdiffusoren für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  2. TOLIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TOLIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, und Kühlanlage für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. THEO PROFIL

    Griechenland

    Das Unternehmen THEO PROFIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung, und Kühlschrankpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Agia Paraskevi Fthiotidas, Griechenland.

  4. ADENSA

    Griechenland

    Das Unternehmen ADENSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. GARIBALDI

    Griechenland

    Das Unternehmen GARIBALDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avlona, Griechenland.

  6. AM CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen AM CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. AYTONOMA FOTOVOLTAIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen AYTONOMA FOTOVOLTAIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. SEIRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SEIRIOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  9. ENERGY FIRST

    Griechenland

    Das Unternehmen ENERGY FIRST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeträgerpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. A-S-T SOLAR INDUSTRY

    Griechenland

    Das Unternehmen A-S-T SOLAR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen solare Warmwasserbereitungsanlagen, und Best Price präsent. Es hat seinen Sitz in acharnai, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos