• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Griechenland

Griechenland
  1. KOSTOULAS RECYCLING S.A. GROUP OF COMPANIES

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSTOULAS RECYCLING S.A. GROUP OF COMPANIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier- und Altkartonsammlung, Müllsammlung und -Recycling, Containerservice, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GLOBAL ATG P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBAL ATG P.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. BIORECYCLING LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BIORECYCLING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri Athens, Griechenland.

  4. EUROCONSTRUCTIONCOMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROCONSTRUCTIONCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen