• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Vertreter - Griechenland

GriechenlandVertreter
  1. KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  2. DANCO GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DANCO GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Tiefkühlfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. KORIZIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KORIZIS NIKOLAOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.