• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Griechenland

Griechenland
  1. AXINAR SMPC

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Axinar SMPC mit SItz in Nordgriechenland war zunächst als Hersteller von Heizkesseln und Heizungsanlagen tätig. Nach Aufnahme der Metallverarbeitung in sein Leistungsportfolio, ist Axinar heute ein führender OEM-Hersteller von hochwertigen Metallteilen für die Maschinenbauindustrie. Unsere Erfolgsbilanz als zuverlässiger Zulieferer führender westeuropäischer Unternehmen ist das Ergebnis unseres Qualitätsversprechens. Unser Werk ist mit modernsten CNC-Anlagen, Drehmaschinen, Walzen, Fräsen, Plasmaschneidern und Schweißgeräten ausgestattet, um ein breites Angebot von Präzisionsmetallteilen nach Ihren Spezifikationen fertigen zu können. Mit einer Produktionskapazität von 3000 Tonne pro Jahr sind wir gut aufgestellt, um Aufträge jeder Größenordnung zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen Top-Qualität, präzisionsgefertigte Metallkomponenten sowie Endprodukte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir unterhalten langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten und bieten ein hohes Serviceniveau. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung erhalten Sie bei uns stets außergewöhnliche Lösungen, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf. Unsere Produktionslinie ist auf kurze Produktionszeiten ausgelegt. Nichtsdestoweniger steht Qualität bei uns ohne Wenn und Aber an erster Stelle.

  2. HELCO METAL

    Griechenland

    HELCO SA entwickelt seit vielen Jahren Verfahren für das Galvanisieren von Metallen oder Legierungen aller Art. Wir zielen damit auf hohe Standards in Übereinstimmung mit den Ansprüchen unserer Kunden ab. Das Galvanisieren bietet zahlreiche Vorteile zur Verbesserung der Produktqualität und erzielt eine wettbewerbsfähige Position auf dem Markt. Wir verwenden verschiedene Methoden für das Galvanisieren von Metallteilen: Vernickeln, Verkupfern, Vermessingen, Verchromen. Wir übernehmen jeden Galvanisierungsauftrag mit Garantie!

  3. METAL SOLUTION CONSULT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL SOLUTION CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PARASKEVAIDIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PARASKEVAIDIS SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  5. EMKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen EMKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STRATIS KOMNINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen STRATIS KOMNINOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid, Eisenstrukturen, Sofortersatz von Glasscheiben, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in Zografou, Athina, Griechenland.

  2. DEKUR AE

    Griechenland

    Das Unternehmen DEKUR AE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grauguss, und Aluminiumoxid präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  3. YIOI K XOURI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen YIOI K XOURI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftssilos, und Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripolid, Griechenland.

  4. SEKER STEAM BOILLERS

    Griechenland

    Das Unternehmen SEKER STEAM BOILLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Dampfsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  5. ALUMINIUM SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUMINIUM SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Mückennetze selbst gemacht, und Blendrahmen aus Holz und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  1. SARANTOPOULOS SURFACE SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen SARANTOPOULOS SURFACE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropirgos, Griechenland.

  2. XIOURAS PETROS

    Griechenland

    Das Unternehmen XIOURAS PETROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. VETA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VETA S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. METALOTEXNIKI PETRIDIS DIMOSTHENIS

    Griechenland

    Das Unternehmen METALOTEXNIKI PETRIDIS DIMOSTHENIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SKALOTEHNIKI - DIMITRIOU D. CRISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SKALOTEHNIKI - DIMITRIOU D. CRISTOS, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trittleiter, und Spezialanfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moshato, Griechenland.

  4. ELKAT ATEE

    Griechenland

    Das Unternehmen ELKAT ATEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es hat seinen Sitz in MAGOULA, Griechenland.

  5. ALPHA SHIPS INSULATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHA SHIPS INSULATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wärmedämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. MAVROMATIS MARIOS & SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVROMATIS MARIOS & SIA OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen und Blendrahmen, und Wärmeisolierte Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymnon, Griechenland.

  7. ALDIES GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen ALDIES GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Extrusionsformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  8. EL.IN. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EL.IN. S.A., gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Härtebehandlung von Metallen, und Induktionshärten präsent. Es hat seinen Sitz in Grevena, Griechenland.

  1. RAOULOTECHNIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen RAOULOTECHNIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenförderbahnen, und konventionelle Bänder für Bergbau präsent. Es hat seinen Sitz in KOZANI, Griechenland.

  2. MEKEB

    Griechenland

    Das Unternehmen MEKEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieimmobilien, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MATRIX STINAKIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MATRIX STINAKIS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgussteile präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  4. MPANOS M EYAGGELOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MPANOS M EYAGGELOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in kavala, Griechenland.

  5. GLAZETECH

    Griechenland

    Das Unternehmen GLAZETECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. EUROMETAL SA

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROMETAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. LAZAROU G. & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen LAZAROU G. & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  8. TELEPOST

    Griechenland

    Das Unternehmen TELEPOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. POMOLA

    Griechenland

    Das Unternehmen POMOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ano Liosia, Griechenland.

  10. CAST IRON FOUNDRY UNION CO

    Griechenland

    Das Unternehmen CAST IRON FOUNDRY UNION CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos