• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Griechenland

Griechenland
  1. SMARTFARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SMARTFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  2. MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ARGOS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ARGOS ist in der Hundefutterindustrie tätig. Unsere Produktpalette umfasst natürliche getrocknete Leckerlis für Hunde, genauer gesagt Snacks mit natürlichem Fell. Unsere Mission ist es, unseren vierbeinigen Freunden natürliche und gesunde Snacks anzubieten, um ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Wir verwenden ein spezielles Dehydrierungsverfahren, das die Nährstoffe des Fleisches erhält, ohne seinen natürlichen Zustand zu verändern. Außerdem haben wir 20 Jahre Erfahrung in der Fleischbranche. Heute exportieren wir in 7 Länder und sind in mehr als 70 Verkaufsstellen in Griechenland.

  4. PREDATORY FISH BAY

    Griechenland

    Das Unternehmen PREDATORY FISH BAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien, Fische, tropisch, Fischgrosshandel, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DOGPRO

    Griechenland

    Das Unternehmen DOGPRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARMA BLOCK

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMA BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liti, Thessaloniki, Griechenland.

  2. POULTRY FARMS VALERA

    Griechenland

    Das Unternehmen POULTRY FARMS VALERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  3. KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. GEORGITZIKIS FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGITZIKIS FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  5. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. AFROPLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen AFROPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Attiki, Griechenland.

  2. AGRODEV HELLAS S.A. "BIOLOGICAL FODDER"

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODEV HELLAS S.A. "BIOLOGICAL FODDER", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Schwinkel, Getreide, Futtermittel - Tierzucht, und pelletierte Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  1. B.A.K.FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen B.A.K.FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bodengehaltene Legehennen, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. NUTRIFARM-TSOMPANIDIS ANASTASIOS & CO E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen NUTRIFARM-TSOMPANIDIS ANASTASIOS & CO E.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos-Thessaloniki, Griechenland.

  3. TASIOULISHORSE

    Griechenland

    Das Unternehmen TASIOULISHORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestüte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  4. NIREUS AQUACULTURE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NIREUS AQUACULTURE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  5. BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Athens Greece, Griechenland.

  6. E. YANNACOPOULOS & PARTNERS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen E. YANNACOPOULOS & PARTNERS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. EURO ASIA GROUP TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO ASIA GROUP TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crete, Griechenland.

  8. QUAIL AND EGGS "ORTYGIA"

    Griechenland

    Das Unternehmen QUAIL AND EGGS "ORTYGIA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugwachteln, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

  1. INTERFISH AQUACULTURE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERFISH AQUACULTURE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brasse, und Brassen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SKFISH

    Griechenland

    Das Unternehmen SKFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. SFAGEIAXANTHIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAGEIAXANTHIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Xánthi, Griechenland.

  4. FISH PSERIMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH PSERIMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kos, Griechenland.

  5. SYMI AQUACULTURE S.A. SIMI FISH

    Griechenland

    Das Unternehmen SYMI AQUACULTURE S.A. SIMI FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dodekanissos, Griechenland.

  6. ΔΡΑΚΩΤΟΎ ΑΝΑΣΤΑΣΊΑ ΜΟΝΟΠΡΌΣΩΠΗ ΕΠΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΡΑΚΩΤΟΎ ΑΝΑΣΤΑΣΊΑ ΜΟΝΟΠΡΌΣΩΠΗ ΕΠΕ, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Κερατσινι, Griechenland.

  7. AVRAMAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AVRAMAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrarien und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iraklio, Griechenland.

  8. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.