• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühltruhen - Haushalt

Suchergebnisse für

Tiefkühltruhen - Haushalt - Griechenland

Griechenland
  1. NASIS KIRIAKOS

    Griechenland

  2. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  3. LATO SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LATO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SFYGA ALUMINIUM

    Griechenland

    Das Unternehmen SFYGA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Aluminium, Kasserollen, und Sonderkonstruktionen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  5. NAVA IDEAS

    Griechenland

    Das Unternehmen NAVA IDEAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLORIA - NIFOROS STAVROS

    Griechenland

    Das Unternehmen GLORIA - NIFOROS STAVROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Putzschwämme für den Haushalt, und Schwämme für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri-Athens, Griechenland.

  2. LEDSTAR.GR - LIGHTING

    Griechenland

    Das Unternehmen LEDSTAR.GR - LIGHTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. METAL LIGHT MOTSIOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL LIGHT MOTSIOPOULOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  4. COUZINA

    Griechenland

    Das Unternehmen COUZINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken, Öfen, Abzugshauben für Küchen, Küchen, und Spülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Elefsis, Griechenland.

  5. VALEX GROUP IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen VALEX GROUP IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Tee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  1. ASEM

    Griechenland

    Das Unternehmen ASEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Greece, Griechenland.

  2. GEOSOL

    Griechenland

    Das Unternehmen GEOSOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzellenpaneele mit selektiver Oberfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  1. NIMAX-ATHANASIADIS GEORGE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIMAX-ATHANASIADIS GEORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzschwämme für den Haushalt, Schleifschwämme, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. RODI TRADE E.E

    Griechenland

    Das Unternehmen RODI TRADE E.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouch, Wohnzimmermöbel, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  3. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. STARLAPM

    Griechenland

    Das Unternehmen STARLAPM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TECHNOSOL CO

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSOL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, Heiz-Solarzellen, solare Warmwasserbereitungsanlagen, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. E. PITSILOS & COM L.P

    Griechenland

    Das Unternehmen E. PITSILOS & COM L.P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherd, und Elektrokochplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. ALPHA PRODUCTS P. AKRITIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHA PRODUCTS P. AKRITIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scheibenwischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, Haushaltsartikel, und Fahrradzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Raidestos-Thermi, Thessaloniki, Griechenland.

  8. ILLUMINA SARAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ILLUMINA SARAKIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  1. GRANDOLUCE

    Griechenland

    Das Unternehmen GRANDOLUCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  2. VMG VENDING MACHINES COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen VMG VENDING MACHINES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in N. Filaldelfia, Griechenland.

  3. ESOLAR SMPC

    Griechenland

    Das Unternehmen ESOLAR SMPC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solar-Warmwasserbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. SEMPRE CAFFE

    Griechenland

    Das Unternehmen SEMPRE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Corinthos, Griechenland.

  5. NETPROFESSIONAL

    Griechenland

    Das Unternehmen NETPROFESSIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Düfte, Desinfektionsbecken, und Insektenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oreoksatro, Griechenland.

  6. CALPAK A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen CALPAK A.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserbereiter, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. VIOKEF LIGHTING

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOKEF LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Glaserei, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  8. MELPO DIMITRIOU T+I O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen MELPO DIMITRIOU T+I O.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen solare Warmwasserbereitungsanlagen, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS GREECE, Griechenland.

  9. FOTISTIKA LUMIERE

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTISTIKA LUMIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  10. SERVICE NOW ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen SERVICE NOW ATHENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos