• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Griechenland

Griechenland
  1. MR. CROQUETTE

    Griechenland

    Das Unternehmen MR. CROQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Kroketten präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  2. FROZEN PIES SAROGLOU - BUSINESS CONSULTANT EXPORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen FROZEN PIES SAROGLOU - BUSINESS CONSULTANT EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelmeerküche, griechische Küche, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. AFENTOULIS LIVERIS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen AFENTOULIS LIVERIS & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in kavala, Griechenland.

  4. SPANAKOPITOULIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SPANAKOPITOULIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  5. ELLINIKA EDESMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLINIKA EDESMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ilioupolis / Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYSTIC FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen MYSTIC FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. MAKRYDAKIS JOSEPH S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKRYDAKIS JOSEPH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. AINOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AINOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. NORTH AEGEAN SEA CANNERIES S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NORTH AEGEAN SEA CANNERIES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  5. POSSEIDON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen POSSEIDON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  1. KONTOS N. & V. & J. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KONTOS N. & V. & J. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PAPAEFTHYMIOU A.-VALLIOS TH. & CO O.E. EGNATIA

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAEFTHYMIOU A.-VALLIOS TH. & CO O.E. EGNATIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. THANOS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen THANOS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  2. ATHINA 2P S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHINA 2P S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PAPAIOANNOU THEODOROS EUROPEAN UNION

    Griechenland

  4. F BOZIONELOS & SONS S A

    Griechenland

  5. NANOUSSIS SOTIRIOS

    Griechenland

  6. FRESKO MEAT PREPARATIONS S.A.

    Griechenland

  7. BOUTSINIS ANASTASSIOS

    Griechenland

  8. MAKIS LTD SEAMAC

    Griechenland

  1. MESSITIDIS D., - HIOTAKIS D. CO. PORTO KAVALA

    Griechenland

  2. HILIETIS TRADE BASIL SPANOS

    Griechenland

  3. SAVRAMIS VASSILIOS & CO LTD SAVRAMIS

    Griechenland

  4. NICOLAIDI MARIA WIFE PAN.

    Griechenland

  5. RODA INTERNATIONAL (HELLAS) LTD

    Griechenland

  6. SARAVELOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SARAVELOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. ERGASTIRIO CASTELLO

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGASTIRIO CASTELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  8. OLYMPIAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPIAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Miesmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. KOKKALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKKALIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Fisch, Meeresfrüchten und Algen, Fisch und Fischprodukte, Kühllager für die Warenlagerung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  10. MIDES TROFIMA EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen MIDES TROFIMA EPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axarnes, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos