• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Griechenland

Griechenland
  1. ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Elektrizität - Ausrüstung, Industrieimmobilien, BITUMEN FÜR STRASSEN, Tiefbauarbeiten, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  2. PRO.TE.KA.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRO.TE.KA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Arbeiten, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in NAFPAKTOS, Griechenland.

  3. FRIXOS-BYRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FRIXOS-BYRON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Hochbau, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Parga, Griechenland.

  4. A4 ENGINEERS P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen A4 ENGINEERS P.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Architekturbüro, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Nikolaos, Griechenland.

  5. TEXNIKO GRAFEIO P.A.PAXIMADIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXNIKO GRAFEIO P.A.PAXIMADIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und beeidigtes Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in EGIO, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PISCINA OGGI

    Griechenland

    Das Unternehmen PISCINA OGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertig-Schwimmbäder, chemische Wasserbehandlung, Dosierpumpen, und Wartung von Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SIDIROPOULOS GEORGIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDIROPOULOS GEORGIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugenehmigungen, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  3. .

    Griechenland

    Das Unternehmen ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Egio, Griechenland.

  4. KONSTANTINOS KOUZOUPIS - CIVIL ENGINEER

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINOS KOUZOUPIS - CIVIL ENGINEER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, architektonische Studien für Reihenhäuser, Bauplanung, und erdbebensicheres Bauen präsent. Es hat seinen Sitz in Loutraki, Griechenland.

  5. IDAION

    Griechenland

    Das Unternehmen IDAION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zografou - Athens, Griechenland.

  1. RAMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAMOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel Grosshandel, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. ANADOMI SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ANADOMI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Renovierung von Bädern, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. DILOSETO

    Griechenland

    Das Unternehmen DILOSETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in CHALANDRI, Griechenland.

  2. DYNAMIKIATE PETROS ARAMPATZOGLOU

    Griechenland

    Das Unternehmen DYNAMIKIATE PETROS ARAMPATZOGLOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Industriebauwesen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. PILATES STUDIO PAVLIDI

    Griechenland

    Das Unternehmen PILATES STUDIO PAVLIDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. MELETHTIKH KATASKEVASTIKH LOUPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELETHTIKH KATASKEVASTIKH LOUPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Keratsini, Griechenland.

  5. BM S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BM S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbecken und Hafenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in piraeus, Griechenland.

  6. TEKAT CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEKAT CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  7. PROMINENT HELLAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PROMINENT HELLAS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. EDRASIS C PSALLIDAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen EDRASIS C PSALLIDAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. AQUA VI

    Griechenland

    Das Unternehmen AQUA VI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in AGRINIO, Griechenland.

  2. FARMASOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMASOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livadeia, Griechenland.

  3. OLYMPIC POOLS S. VITORATOS - G. AMOURGIS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPIC POOLS S. VITORATOS - G. AMOURGIS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  4. DOMOTECHNIKI PROTOTYPE WORKS LTD

    Griechenland

  5. EGNATIA ODOS S.A.

    Griechenland

  6. ERGA O.S.E. ERGOSE S.A.

    Griechenland

  7. DIMOPOULOS N. & CO ERGOSIGN

    Griechenland

  8. PAPALEXIS GEORGE & ASSOCIATES

    Griechenland