• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

GriechenlandThessalien - Sporaden
  1. M JOHN FAMILY (MJF)

    Griechenland

    Das Unternehmen M JOHN FAMILY (MJF), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, Tiefkühlung, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgetos, Griechenland.

  2. UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF TRIKALA LLC

    Griechenland

  3. ATI LAZARINA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATI LAZARINA, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Nahrungsmittel, Tomatenkonzentrat, und Zubereitungen auf Tomatenbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Καρδίτσα, Griechenland.

  4. ZISSIS PISPIRIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZISSIS PISPIRIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen