• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stahlbau

Suchergebnisse für

Stahlbau - Griechenland

Griechenland
  1. A. PRINTZOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen A. PRINTZOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Spezialanfertigungen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. TECHLAB

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, und Gutachten und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  3. METALLON

    Griechenland

    Das Unternehmen METALLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorobjekt, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. METALLOTECHNIA L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen METALLOTECHNIA L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  5. BIOMEKAT INDUSTRIAL METALLIC CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Unser Unternehmen BIO.ME.KAT. EVRENIADIS AVRAAM ist im industriellen Metallbau tätig und baut vorgefertigte Stahlkonstruktionen, Stahlrahmen, Industriekrane, Photovoltaik-Paneele auf Dächern oder in Industrieparks, Fabrikgebäude aus Metall, Modularbauten aus Metall. Wir liefern zudem schlüsselfertige Projekte. Im Rahmen unseres Expansionsvorhabens sind wir an der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen im Balkan und in Afrika interessiert. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR SÄMTLICHE INDUSTRIELLE METALLBAUTEN