• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Griechenland

Griechenland
  1. KARATZAS EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen KARATZAS EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewerkzeuge, Schleif- und Polierprodukte, Elektroschweissen, und Industrieklebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. PAM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PAM LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweissen, Schrauben, Elektrowerkzeug, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MAVIDIS BOLTS

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVIDIS BOLTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Katachas, Griechenland.

  4. GEORGIOS P. ZACHARIADIS & SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS P. ZACHARIADIS & SIA O.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben für Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Griechenland.

  5. KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst, Datteln, Mandeln, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKIN NUT CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKIN NUT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almyros, Griechenland.

  2. VIDOMET ABEE

    Griechenland

    Das Unternehmen VIDOMET ABEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mutterschrauben, Mutterschrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Sechskantbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Aliveri, Griechenland.

  3. KRAVARIOTISMARINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KRAVARIOTISMARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolz Gewindestang Schrauben Muttern Befestigung, und kombinierte Maschinen für Bolzen, Nieten und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Pireus, Griechenland.

  4. KONSTANTOPOULOS BROS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTOPOULOS BROS OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Hydraulik-Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. TSAMOURIS - DOUZOGLOU S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAMOURIS - DOUZOGLOU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  1. TZIOUMAKIS BROS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen TZIOUMAKIS BROS S A, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. BOLT FASTENING LAGOUNARIS BROS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BOLT FASTENING LAGOUNARIS BROS LTD, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  1. DEDAS ST., CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen DEDAS ST., CO., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  2. DOULKEROGLOU AVRAAM S.A.

    Griechenland

  3. BOYATZIS ST VIDOTECHNICA LTD

    Griechenland

  4. SOULTATIS STYLIANOS

    Griechenland

  5. ZAFIRAKIS FASTENERS

    Griechenland

    Importe und Großhandel mit Befestigern und industriellen Werkzeugen seit 1970 in Griechenland und auf dem Balkan. ZAFIRAKIS FASTENERS ist in der Branche Befestiger u. industrielle Werkzeugen mit zwei Warenhäusern und zwei Geschäften mit 5.000 m² mit 25 gut geschulten Mitarbeitern und einer Produktpalette von über 30.000 Elementen vertreten, wie z.B.: Schrauben, industrielle Werkzeuge wie Elektro, Hand-Industrie, Befestiger, Innensechskantkopf, Gewindeschneidschraube, selbstbohrende Schrauben, Spanplattenschrauben, Sechskantkopfschrauben, Drahtseil, Ketten, Beschläge, Sicherheitsprodukte