• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Griechenland

Griechenland
  1. VARVARESOS FRESHNES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Wir bei VARVARESOS freshNES arbeiten mit Herstellern und Lieferanten von frischem Obst und Gemüse aus aller Welt. Basierend auf einem breiten Netzwerk von Partnern verwalten wir die Versorgung unserer Kunden und Endkunden mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Basierend auf dem Handelsprinzip besteht unser Wettbewerbsvorteil darin, dass wir jegliches Obst und Gemüse hervorragender Qualität, aus aller Welt, innerhalb kürzester Zeit und stets zu besten Preisen importieren können..

  2. FASHION FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen FASHION FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  3. TAKTIKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAKTIKOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Manolada, Griechenland.

  4. DANIFRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen DANIFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. FRUIT-THERAPY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUIT-THERAPY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in giannitsa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E.E.B FRESH ONIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen E.E.B FRESH ONIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, frisches Obst und Gemüse, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  2. PETIKAS IMPORT&EXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen PETIKAS IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in VERIA, Griechenland.

  3. POMGRANATUM

    Griechenland

    Das Unternehmen POMGRANATUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und abgepackte Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Andravida, Griechenland.

  4. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  5. PAPADOPOULOS APOSTOLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS APOSTOLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse, und Destillate präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  1. TSAGA MELONS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGA MELONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kastro Killini, Griechenland.

  2. RUSSELA IMPEX PLLC

    Griechenland

    Das Unternehmen RUSSELA IMPEX PLLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Griechenland.

  1. MINOAS IMPORT-EXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOAS IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kartoffeln, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Herakleion, Griechenland.

  2. PETALAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALAS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Export von Obst und Gemüse, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  3. ARVANITAKIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARVANITAKIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, abgepackte Erdbeeren, Frischobst, und frisches exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peloponnese, Griechenland.

  4. FROUTOMANIA

    Griechenland

    Das Unternehmen FROUTOMANIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Frischobst, Gemüse, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, und abgepackte Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra, Griechenland.

  5. LITRAS FRESH

    Griechenland

    Das Unternehmen LITRAS FRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frische Feigen, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  6. PRIONIDIS GOLDEN FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIONIDIS GOLDEN FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Tropisches Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, Trauben - Obst, Tropisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  7. FIRST FRUIT STAND MON.IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen FIRST FRUIT STAND MON.IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Naousa, Griechenland.

  8. THE HESPERIDES PC

    Griechenland

    Das Unternehmen THE HESPERIDES PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  1. ALFA VITA

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA VITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und zertifiziertes Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. AGRAVIA K' CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRAVIA K' CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in NEO BOYPARSIO, Griechenland.