• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Griechenland

Griechenland
  1. THE PRECIOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen THE PRECIOUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Schmuck, Goldschmuck, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  2. ANGELDEVIL JEWELS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANGELDEVIL JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus ausländischem Kunstgewerbe, Ring, Silberarmbänder, und Ohrringe aus Gold und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PAPACHRISTODOULOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPACHRISTODOULOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Ring, und Kreuz präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  4. MITROPOULOS N. VASILEIOS FLEXSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen MITROPOULOS N. VASILEIOS FLEXSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  5. GIANNOULAKIS STAVROS JEWELERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANNOULAKIS STAVROS JEWELERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLDENTIARA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLDENTIARA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. A.S. JEWELS

    Griechenland

    Das Unternehmen A.S. JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Syntagma, Griechenland.

  3. THEODORA'S JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen THEODORA'S JEWELLERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Silber, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. KOSMIMATA PETROPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIMATA PETROPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. CHARACTER JEWELS IN ART

    Griechenland

    Das Unternehmen CHARACTER JEWELS IN ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. EMMANUELA HANDMADE JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen EMMANUELA HANDMADE JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Silber, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ANASTAZIO JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTAZIO JEWELLERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, und Designmodeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. E-JEWELS

    Griechenland

    Das Unternehmen E-JEWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. WISH

    Griechenland

    Das Unternehmen WISH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  3. CHRISTELLE DIMAR

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTELLE DIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  5. LUXOR JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen LUXOR JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in LARISA, Griechenland.

  6. DIAMANTOPOULOS THEODOROS EXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMANTOPOULOS THEODOROS EXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. CROESUS CHR. & TH. LIONTOS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen CROESUS CHR. & TH. LIONTOS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limenas Chersonisou, Griechenland.

  8. BOUSSOUNIS J., - CHR., VLACHOS - G. PERLANTONIS C.O KIONAS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUSSOUNIS J., - CHR., VLACHOS - G. PERLANTONIS C.O KIONAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dafni, Griechenland.

  1. FRANGOS CHRISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRANGOS CHRISTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PALYVOS JOHN IONI ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen PALYVOS JOHN IONI ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  3. SPAGIS S. - B. KESSEROGLOU CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SPAGIS S. - B. KESSEROGLOU CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HANDMADE JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen HANDMADE JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Kifisia, Griechenland.

  5. KANDARAKIS J. & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen KANDARAKIS J. & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  6. GEROCHRISTOS, SP., SOLE SHAREHOLDER CO. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GEROCHRISTOS, SP., SOLE SHAREHOLDER CO. LTD, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  7. FACHIDIS THEOCHARIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FACHIDIS THEOCHARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. CHRISTOPOULOS ARG. & CO. O.E. SILVER LINE

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTOPOULOS ARG. & CO. O.E. SILVER LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. KANDARAKIS MICH. & ANDR. & CO O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KANDARAKIS MICH. & ANDR. & CO O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. GREEK BEAT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK BEAT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für