• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck

Suchergebnisse für

Schmuck - Griechenland

Griechenland
  1. JEWELRYHP

    Griechenland

    Das Unternehmen JEWELRYHP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, Silberschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. THE PRECIOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen THE PRECIOUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Schmuck, Goldschmuck, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  3. KOSMIMATA PETROPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIMATA PETROPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ELEFTHERIOU EL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIOU EL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AMALFI

    Griechenland

    Das Unternehmen AMALFI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ENEXURODANEISTIRIO ATHINON

    Griechenland

    Das Unternehmen ENEXURODANEISTIRIO ATHINON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  3. MAMAS JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen MAMAS JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, und Zwingen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  4. E-XANTRA.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen E-XANTRA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für Fantasieschmuck, und Zubehör Schmuckdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  5. GOLDCENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLDCENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ALEXOPOULOS HANDMADE JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXOPOULOS HANDMADE JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. FYLAXTA

    Griechenland

    Das Unternehmen FYLAXTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  1. KARL WAGNER

    Griechenland

    Das Unternehmen KARL WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Rafti, Griechenland.

  2. PALYVOS JOHN IONI ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen PALYVOS JOHN IONI ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  3. SPAGIS S. - B. KESSEROGLOU CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SPAGIS S. - B. KESSEROGLOU CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. AGMA SILVER JEWEL

    Griechenland

    Das Unternehmen AGMA SILVER JEWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ALEXANDROU CHRISTOS ALEXANDROU JEWEL

    Griechenland

  6. AETOMA GEORGE STEFANOPOULOS

    Griechenland

  7. TOMAZINAKIS BROS & CO.

    Griechenland

  8. POTOURIDIS BROS CHRISOROI S.A.

    Griechenland

  1. AFRODITI GOULA

    Griechenland

  2. STAMOULIS EVANGELOS

    Griechenland

  3. VARELAS, D. & ., CO.

    Griechenland

  4. ANAGNOSTOU KONSTANTINOS

    Griechenland

  5. ADAMOPOULOS EFTHIMIOS

    Griechenland

  6. FLEUR PARFUMERIE

    Griechenland

    FLEUR wurde 2013 gegründet und befindet sich in Athen, der Hauptstadt Griechenlands. Wir sind Parfümhersteller und produzieren Nischendüfte, d.h. exklusive, originelle Parfüms mit Charakter, die an das traditionelle Parfümhandwerk anknüpfen. Sie werden mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, wobei bei der Herstellung großen Wert auf die Ausgewogenheit der Moleküle, edle, natürliche Rohstoffe und den Verzicht von billigen, synthetischen Stoffen gelegt wird. Alle unsere Düfte sind wegen ihrer Rohstoffen und dem aufwendigen und komplizierten Herstellungsverfahren so luxuriös und derart exklusiv, sodass sie in herkömmlichen Parfümerien kaum erhältlich sind, sondern nur in Onlineshops, oder in speziellen Geschäften. Unsere Aktivität ist vollständig, von der Kreation bis zur Verpackung. Wir bieten verschiedene Kollektionen von Eau de Parfum Sprays in erlesenen Geschenkschatullen verpackt. Wir garantieren ein hochwertiges Produkt Made in European Union.

  7. LABOUR OF LOVE WEDDINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen LABOUR OF LOVE WEDDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. OLVIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLVIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Goldschmuck 14 K, und Schmuck aus Silberlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. ONEIRON PRAXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONEIRON PRAXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  10. UNIQUE AND FOREVER

    Griechenland

    Das Unternehmen UNIQUE AND FOREVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Empfängen und Banketten, Hochzeitsschmuck, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santorini, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos