• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsreparatur und -wartung

Suchergebnisse für

Schiffsreparatur und -wartung - Griechenland

Griechenland
  1. N. BOGDANOS MARINE BUREAU LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen N. BOGDANOS MARINE BUREAU LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, und geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. PSOMAKARA DIVING SERVICES & CONSULTING CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen PSOMAKARA DIVING SERVICES & CONSULTING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. NAFTOSOL LTD. - MARINE MAINTENANCE

    Griechenland

    Das Unternehmen NAFTOSOL LTD. - MARINE MAINTENANCE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Überholung von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. BEVALDIA DIVING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen BEVALDIA DIVING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARAS - GENERAL SHIP REPAIRS

    Griechenland

    Das Unternehmen TARAS - GENERAL SHIP REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  2. YACHTSCLEANERS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen YACHTSCLEANERS.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in glyfada, Griechenland.

  3. MARINCO J. KOSTARIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MARINCO J. KOSTARIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  4. FOTINAKIS D.K. LTD GENERAL SHIP REPAIRS

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTINAKIS D.K. LTD GENERAL SHIP REPAIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. BATSOLAKIS G.L. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BATSOLAKIS G.L. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Ioannis Renti, Griechenland.

  1. MARINE PLUS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MARINE PLUS S.A., gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Smyrni, Griechenland.

  2. DELTA METALLOTECHNIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTA METALLOTECHNIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. ELKCO MARINE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELKCO MARINE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. GEMCAT EMM. KAPELIERIS & CO.

    Griechenland

  3. DROMON SHIP'S DESIGNS SURVEYS & CONSTRUCTIONS LTD

    Griechenland

  4. MAC GRECOR (GRC) LTD

    Griechenland

  5. NAFTILOS SHIPYARDS S A

    Griechenland

  6. PAPATOUKAKIS TH. & SONS CO

    Griechenland

  7. ROUSSAKIS CO. SHIP REPAIRS

    Griechenland

  8. JNE MARINE LTD

    Griechenland