• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Griechenland

Griechenland
  1. KRETA MARE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KRETA MARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalyves, Hania, Griechenland.

  2. N. BOGDANOS MARINE BUREAU LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen N. BOGDANOS MARINE BUREAU LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, und geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. NAFTOSOL LTD. - MARINE MAINTENANCE

    Griechenland

    Das Unternehmen NAFTOSOL LTD. - MARINE MAINTENANCE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Überholung von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. LODESTAR MARITIME

    Griechenland

    Das Unternehmen LODESTAR MARITIME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenservice für Warenfrachtschiffe, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. YACHTSCLEANERS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen YACHTSCLEANERS.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in glyfada, Griechenland.